1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poldi77, 10.08.2017 #1
    Poldi77

    Poldi77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    weiß jemand ob wir auch Android O (8.0) bekommen ?
    Dürfte das Z doch leisten können.
    Kennt jemand die neuen Features ?
     
  2. DocNo82, 10.08.2017 #2
    DocNo82

    DocNo82 Android-Lexikon

    Ich meine mich zu erinnern, dass Motorola Android 8 für das Z noch garantiert. Hardware technisch sollte das locker gegen.
     
  3. Rootuser, 11.08.2017 #3
    Rootuser

    Rootuser Android-Experte

    Wenn es so läuft wie letztes Jahr mit Nougat, dann evt. im Dezember. Aber nichts Genaues weiß man nicht.
     
  4. DocNo82, 11.08.2017 #4
    DocNo82

    DocNo82 Android-Lexikon

  5. Rootuser, 11.08.2017 #5
    Rootuser

    Rootuser Android-Experte

    Sollte man auch nicht, Motorola gibt keine Daten raus, das war leider schon immer so. Alles reine Spakulation. Ist wie bei Duke Nukem, es kommt, wenn es fertig ist.
     
    OnkelDan bedankt sich.
  6. .mo, 11.08.2017 #6
    .mo

    .mo Android-Guru

    Ich bin mir sicher, dass das Android O-Update auch auf das Moto Z kommen wird. Die Frage ist bloß, wann wird Lenovo/Motorola das Update veröffentlichen.
     
  7. Erok, 12.08.2017 #7
    Erok

    Erok Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich gehe davon aus, daß zuerst die Z2 - Modelle das Update erhalten werden. Dies auch sicherlich noch recht zeitnah zur Google-Veröffentlichung.

    Danach wird sich um die ältere Z1-Reihe gekümmert werden :) Aber dass es kommt, da bin ich mir zu 99,999 Prozent sicher :)

    Greetz Erok
     
  8. OnkelDan, 13.08.2017 #8
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Ich finde das System läuft sehr gut bisher , wenn es so bleibt bin ich erst mal zufrieden. Ein Meilenstein wird Android 8 auch nicht das ich es unbedingt sofort haben muss, wird auch noch seine Kinderkrankheiten mitbringen die glatt gebügelt werden müssen. Ok, Paar neue Funktionen wird es haben .
    Wenn ich das Moto z noch habe und es kommt, und es läuft anständig ist es super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2017
  9. arashi, 23.08.2017 #9
    arashi

    arashi Android-Guru

    edit: sorry und danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
  10. Rodelkoenig, 28.08.2017 #10
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Fortgeschrittenes Mitglied

  11. .mo

    .mo Android-Guru

    Der Ursprungsinformation basierte auf einen 08/15-Blog. Um keine falsche Hoffnungen zu machen, hat das Forum-Team die Info wohl entfernt.
     
  12. Thoddü, 28.08.2017 #12
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Andere Seiten berichten aber ebenfalls davon. Denke auch das es kommt. An der Software muss ja so viel nicht geändert werden, weil Lenovorola eben keine eigene Oberfläche nutzt. Die neuen Geräte werden es sicher zuerst bekommen (Z2 Play z.B.), aber das Z kommt auch noch dran.
     
  13. Liftboy, 12.09.2017 #13
    Liftboy

    Liftboy Erfahrener Benutzer

    Ob es dann ein LineageOS 15 geben wird ;) Bisher sind scheinbar noch keine Alphas aufgetaucht.
    Ich lege die Glaskugel mal wieder vorsichtig zurück.
     
  14. Assyriska, 12.09.2017 #14
    Assyriska

    Assyriska Erfahrener Benutzer

    Dauert nur noch etwas....


    Quelle: xda[​IMG]
     
  15. .mo

    .mo Android-Guru

    Motorola hat für das Oreo-Upgrade eine extra Webseite eigerichtet (Hier klicken > "Other Carrier or Retail" auswählen).

    Das Moto Z ist darin aufgelistet für das Upgrade. :smile:
     
    niyou, Ladylike871, Assyriska und 4 andere haben sich bedankt.
  16. jamira010919761, 14.09.2017 #16
    jamira010919761

    jamira010919761 Android-Experte

    Mir ist erstmal wichtig das das So Level September schnell kommt nach dem.krSsen Bluetooth Bug
     
  17. .mo

    .mo Android-Guru

    Ladylike871 bedankt sich.
  18. .mo

    .mo Android-Guru

    Bernie82 und Thoddü haben sich bedankt.
  19. Thoddü, 21.11.2017 #19
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Sauber. Hoffentlich kommt noch was dieses Jahr :)
     
  20. west2630, 22.11.2017 #20
    west2630

    west2630 Neuer Benutzer

    geht es nur darum es zu haben oder hat es einen trifftigen Grund, das Du es für dieses Jahr noch erhoffst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto Z gegen Moto Z2 Play eintauschen? Motorola Moto Z Forum 28.09.2018
Daten per USB übertragen ??? Motorola Moto Z Forum 28.08.2018
Moto Z - Keine automatische Verbindung mit WLAN Motorola Moto Z Forum 25.07.2018
Moto Z hängt sich nach wenigen Sekunden auf Motorola Moto Z Forum 18.06.2018
Moto Z Systemupdate Motorola Moto Z Forum 31.05.2018
Gesucht: Moto Kamera Apk Motorola Moto Z Forum 16.05.2018
Akkulaufzeit unter Android 8 Motorola Moto Z Forum 29.03.2018
Erfahrungen Oreo Update (Android 8.0) Motorola Moto Z Forum 22.03.2018
[Anleitung] Android 8.0 OTA Update Motorola Moto Z Forum 21.03.2018
Moto Z Akku Motorola Moto Z Forum 16.03.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bekommt unser Moto Z Android O ?" im Forum "Motorola Moto Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.