Lautstärke Klingelton

Ich habe gerade mal mit der Motorola Hotline telefoniert und die kann man ja glatt vergessen, keine Ahnung von den Geräten.
Technisch völlig inkompetent, meinte man solle doch erstmal auf die LED achten?? LED fragte ich, Sie meinte ja die Benachrichtigungs LED .
Darauf lachte ich und fragte, ob sie wüßte von welchem Gerät ich spräche und sie meinte dem MOTO Z, darauf sagte ich ihr, das dieses Gerät keine LED hat, da legte sie einfach auf.
Scheiß Service sage ich mal und auf Facebook bekommst auch keine Antwort.
ICh glaube das war der letzte Versuch mit Motorola oder Lenovo, wer das auch immer sein mag
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Hey Superchub, danke dass du dich gemeldet hat.

Ich habe nach dem Anruf mit dem Support, das Moto Z dem Händler zurück gebracht und haben mir stattdessen ein anderes Smartphone genommen.

Schade, das Ding ist echt gut, stylisch ect. Aber der Support ist ein Witz!

LG
kingi
 
Ja so ist es leider, wäre schön, wenn sich mehrere dort melden würden, sollte ja nicht so schwer sein ein Update zu liefern, ist ja deren Job,
 
Werde es auch versuchen, habe aber spät Schicht.
 
Lenovo hat keinen Support für das Gerät, ich dachte immer das es Motorola nicht mehr gibt?
 
Ich habe gerade mit Motorola geschattet und das kam dabei raus, Hammer echt

chat_agent.png
Birgit: Hallo, mein Name ist Birgit. Wie kann ich Ihnen helfen?
chat_enduser_message.png
Dirk: Hallo, mein Name ist Dirk
chat_enduser_message.png
Dirk: ICh habe das Moto Z seid ca 14 Tagen
chat_enduser_message.png
Dirk: Die Benachrichtigungstöne sind viel zu leise
chat_enduser_message.png
Dirk: Habe schon bei der Hotline angerufen aber die Dame hatte keine Ahnung vom Gerät und meinte ich solle bitte öffters auf die LDE schauen
chat_enduser_message.png
Dirk: LED
chat_enduser_message.png
Dirk: Das Gerät hat aber keines und sie meinte ich solle damit leben, was ich super schlechten Service nenne
chat_agent.png
Birgit: Sie können verschiedene Töne auswählen,
chat_enduser_message.png
Dirk: Sie sagte aber, das das Problem bekannt sei aber kein Update dafür angedacht ist, das kann doch nicht sein oder ??
chat_agent.png
Birgit: außerdem kann man die Lautstärke jeweils einzelnd regulieren (Alarm, Klingelton, und Media)
chat_enduser_message.png
Dirk: Logisch kann ich das, bitte ich bin kein Anfänger was das angeht, es ist einfach zu leise
chat_enduser_message.png
Dirk: Es muss doch schon etwas bekannt sein denn es haben ja einige das Problem
chat_agent.png
Birgit: Das ist so gewollt, es ist kein Fehler
chat_agent.png
Birgit: Besonders seit dem letzten Update
chat_agent.png
Birgit: ist es etwas leiser geworden, mit Absicht
chat_enduser_message.png
Dirk: Das ist doch jetzt nicht Ihr ernst mit dieser Aussage
chat_enduser_message.png
Dirk: Wenn mich einer anruft, ist es ja normal laut aber sms zb sind super leise
chat_enduser_message.png
Dirk: Bitte erzählen Sie mir nicht so etwas, das ist nicht logisch nach zu vollziehen
chat_agent.png
Birgit: Eingehende Benachrichtigungen erkennt man am Aktiven Display,
chat_agent.png
Birgit: das entsprechende Icon wird dann eingeblendet
chat_agent.png
Birgit: Das ist akkuschonender als eine LED
chat_enduser_message.png
Dirk: Wenn sie nicht helfen können sagen Sie es bitte aber halten sie mich nicht für unfähig,
chat_enduser_message.png
Dirk: Ok ich werde mir dieses Chat ausdrucken und in einem Forum veröffentlichen, das ist doch wohl das letzte
chat_agent.png
Birgit: Ich habe alles korrekt erklärt
chat_agent.png
Birgit: gern geschehen
chat_alert.png
Birgit hat Verbindung getrennt.
 
Mein Nachrichten Ton WhatsApp ist von Super Mario 1UP

WhatsApp Gruppe
Super Mario coin

E-Mail GTA V Ifruit

Andere Moto

Es ist außer der interne moto für mich ausreichend.
 
Immerhin stand im Lenovo Forum kurz vor Weihnachten dass sie am Fix für das Lautstärke Problem arbeiten und "bald" ein Update kommen soll.
"12-19-2016 05:58 AM
I'm happy to report that we're finalizing a software change that will address this issue and restore the notification volume to previous levels. We expect to start final testing very soon.
I'll provide more information when I have details on delivery of the software."

Also noch besteht "Hope".

May the Force be with you Carrie Fisher!
 
Das wäre ja mal etwas
...
Ist das speziell für das Moto z oder allgemein gehalten. Gibt es da vielleicht auch ein Link zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre echt klasse wenn es wirklich kommt. Das Gerät ist wirklich Top nur diese Benachrichtigung nervt echt.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Stimmt, hoffe das auch noch einige Zeit Updates für das Z kommen. Im Grunde läuft es ja TOP mit 7.
 
In Südamerika wird es schon verteilt. Quelle: xda
 
Na ich bin gespannt darauf wie ein flitze bogen
 
Bitte beim Thema bleiben, nicht nach Updates und deren möglichen Eintreffen abweichen, Danke!
 
Update für Moto Z behebt Benachrichtigungsprobleme

Es soll ja ein Update kommen das die Benachrichtigungstöne betrifft, hat er zufällig schon einer oder warten wir alle noch geduldig?
Wenn es einer hat bitte mal berichten ob sich etwas geändert hat

LG
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibung... – Gruß cptechnik
Bei mir lädt gerade das neue Systemupdate herunter (aber seeehr langsames Internet) - werde berichten...
 
Ja bei mir auch, bin echt gespannt was dieses update bringt
 
So update ist gelaufen und endlich endlich kann man die töne der Benachrichtigung auch richtig hören voll toll
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.620
ius
ius
Zurück
Oben Unten