Lautstärke Klingelton

Welche Version hast du nach den Update in den Infos stehen?
 
41f204b68faa5ba5e5c21149dbddcd3d.jpg
 
Freut mich für dich - hoffentlich kannst du dieses tolle Phone jetzt auch besser geniessen.
 
Danke aber bei dir wird es ja das selbe sein das die Töne jetzt lauter sind. Ich denke bei jedem ist es jetzt angenehmer, sonst hätten sich ja nicht so viele beschwert
 
Klar, aber ich konnte gut damit leben - so ist es besser. Du warst hingegen total unglücklich mit dem Z und ich finde es immer schade wenn wir Buben keinen Spass mit unseren neuen Spielsachen haben.
 
Ja habe viele Nachrichten verpasst auch Emails und ich brauche das auch beruflich da sollte so etwas nicht passieren. Jetzt scheint es viel besser zu sein. Aber 540 MB ist schon eine ansage
 
Das Problem hat sich ja dann erledigt mit der zu leisen Benachrichtigung. Toll gemacht Motorola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Änderungen können mit der "Bearbeiten" Funktion durchgeführt werden! - Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.613
ius
ius
Zurück
Oben Unten