Z2 Force, welche Mods benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit?

@phone-company :
Vielen Dank.
Habe den kleinen akku Power Mod mit 2220Mah(,der beim z3 Play im Lieferumfang ist).
Hatte da etwas bedenken daß es eventuell nicht gut ist für den internen Akku wenn man dauerhaft den Akku Mod dran hat.
Aber würde es gerne anstelle einer normalen Style Shell nutzen.
Muss mich dann nur nochmal genau informieren wie ich das dann mit dem richtigen laden mache am Besten.
 
Da streiten sich die Geister :) ich lade meins wenn ich es nutze bis 80% auf und ziehe es dann ab. Soll ja das beste sein für den Akku. Ich nutze aber nur den Polaroid Mod und keinen zusätzlichen akkumod oder so. Ich komme immer bequem über den Tag und lade abends eben nach. Habe eine App "Accu Battery" die mich daran erinnert wann ich den Lader abziehen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich nutze nur den Zusatzakku von INCIPIO aber den kann ich auf jeden Fall empfehlen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Calypso2
Antworten
6
Aufrufe
1.641
Maheshwara
M
C
  • Calypso2
Antworten
12
Aufrufe
2.138
Slayer77
Slayer77
H
Antworten
4
Aufrufe
1.488
hadde
H
Zurück
Oben Unten