Gesamt Zufriedenheit des Moto Z2 Play

JBL App funktionierte gut, der Sound Mod ist wirklich beeindruckend. Aber ich komme von einem Moto X Play mit einem sehr guten IPS-Display und konnte mich mit dem AMOLED Schirm nicht anfreunden. Schwarzwerte sind leider nicht alles, meine Z2 produzierte zu große Farbabweichungen bspw. in Form von Rotstichen bei Grauwerten. Die Kamera fand ich ebenfalls nicht wirklich gut. Selbst auf 12MP herunterskallierte Vergleichsbilder meines X Play gaben mehr Details wieder. Das aggressive Nachschärfen des Z2 Play macht die Bilder auch nicht besser. Mein Z2 Play ging zurück.
 
Ich habe das Z2 Play seit der 299€-Aktion als Nachfolger für das Z-Play. Sollte eigentlich erst nur ein Vergleich sein, aber schon nach kurzer Zeit war klar, dass ich es behalten werde. Da hat Motorola echt was rausgehauen. Das ZPlay war schon sehr gut, das Z2Play in vielem besser. Ich bin begeistert! Allerdings funktioniert die JBL-App bei mir ,wie bei vielen andere auch, nicht. Aber eigentlich wird sie auch nicht gebraucht.
 
Zur App
Habe mal testweise die App ohne Mod gestartet und dann die Boxen rangemacht, seitdem läufts
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek
Das Teil ist einfach supi. Meine Frau ist nochmal deutlich besser zufrieden als mit dem G5 plus
Finde es trotzdem mies von Lenovo, das sie die ganzen Extras nicht ins Moto Z beim Update gepackt haben z.B Gestensteuerung
 
Bin echt zufrieden mit meinen Z2 play
heute wieder November update gemacht
Ich vermisse ein wenig die Benachrichtigungen per Blinklicht
Aber dass das Display angeht wenn man es anschaut ist doch auch nett
 
Bei meiner Frau das gleiche. Neben. Update kam heute. Super zufrieden
 
Hab mir das Z2play vor einer Woche gekauft bei Amazon,bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil.Vor allem die 64 Gb internen Speicher ist super :)
 
Und trotz spielen , Bluetooth im Auto etc habe ich 2 Tage Saft....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
954
Gregor8819
G
knuckles
Antworten
5
Aufrufe
1.071
woma65
woma65
robertnac
Antworten
10
Aufrufe
1.609
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten