Gesamt Zufriedenheit des Moto Z2 Play

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Mich würden mal eure Meinungen interessieren, wie zufrieden seit ihr.
Da möchte ich nicht den Preis mit einbeziehen, weil man für den Preis definitiv bessere Hardware bekommt.

Ich habe es gekauft und bin zufrieden.
Die Ausdauer für einen 3000er Akku ist toll.
Leistung ich konnte bis jetzt nix negatives feststellen, hatte vorher einen SD820.
Warum bin ich gestiegen, weil ich lange Akkulaufzeiten mag, und der Power Mod kommt nächste Woche.
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Z2, insbesondere wenn ich den Preis mit einbeziehe. :winki: ( Saturn MD Vertrag )
Die Android-Version ist richtig gut, so nahe am Stock Android, da brauche ich auch keine Custom Rom mehr. Vorher hatte ich ein Huawei P8, habe also Erfahrung mit miesen Android-Versionen :biggrin:
Akkulaufzeit ist super, komme bei meiner Nutzung auf 3 - 4 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper04
Ich persönlich finde das das Z2 Play völlig unterschätzt wird. Schuld ist sicher auch der Vergleich mit dem letztjährigen Z Play.

Wenn man sich das Z2 Play mal anschaut ist es der perfekte Begleiter für den Alltag.

Amoled Screen, USB C 3.1 ( das hat auch nicht jedes Phone) , guter Lautsprecher an der richtigen Stelle, fast Stock Android mit nützlichen Erweiterungen, Top Akkulaufzeit

Mir fallen da nicht viele Geräte ein die da mithalten können

Von der Möglichkeit das Phone mit Mods zu erweitern mal ganz abgesehen

Für mich ist das Z2 Play das Mittelklasse Gerät des Jahres 2017. Leider wird es zu wenig wahrgenommen
 
  • Danke
Reaktionen: ralfkm
Ich hab das Z Play...
Mir fehlen ein wenig die Gründe das Z Play 2 (neben dem schlechteren Akku) zu kaufen... obwohl es mir sehr gut gefällt....


P.S.: Sorry für OT ^^
 
Den besten Grund hast Du doch selbst genannt. Du hast ein Z Play. :winki:
 
Ein eindeutiger Mehrwert für mich ist der FPS bzw. die Gesten. Ich habe immer den vollen Screen und es funktioniert intuitiv. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Auch finde ich das Display des Z2 Play etwas besser. Wie gesagt alles subjektiv
 
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier passt es auch: Gestern ist das Z2 Play nun gekommen. Eigentlich sollte es mehr ein Vergleich mit meinem jetzigen Z Play sein. Aber......... Allein Optik und Haptik machen schon was her. Die Entscheidung, welches ich behalte, dauerte wirklich nur Minuten. Und wenn man den Preis dagegenhält, ist jede Diskussion überflüssig. Auch die Shells, die beim Z Play noch etwas Spiel hatten, sitzen bombenfest.
Nach 3 System-Updates und einem schnellen Einrichten über NFC war das Teil startbereit. Und ich bin sehr (!) zufrieden. Selbst der Akku wirkt irgendwie wie angetackert. Sehe im Moment keinen Unterschied zum Z Play. Die nächsten Tage werden es zeigen, behalten werde ich es auf jeden Fall.
 
Suche nach dem 3 Update nochmal manuell. Habe dann 4 erhalten und bin bei Oktober 2017
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek und Jumper04
Danke @jamira010919761

Musste 3 mal drücken Dann hat er ein Update gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek
Supi
Ich habe ja noch das Moto z. Auch mega Angebot damals für 249€. Android 7.1.1 ist deutlich umfangreicher beim Z2 Play. Verstehe ich nicht
 
Habe mir das gute Teil auch mal als Ersatz für mein defektes BQ geholt, wirklich cooles Teil und mein erstes Motorola seit dem ersten Moto G. Auch deutlich handlicher als befürchtet.
Verarbeitungsqualität ist auch echt gut, nur meine Knöpfe an der Seite wackeln leider ganz schön, ist das bei euch auch so?
Jetzt noch Style Shells und ich bin ziemlich zufrieden für die 299
 
Hoffe es kommt noch die Tage wieder so ein Angebot für 299€.
Möchte das Z2 Play. Finde es super
Dafür wird mein Moto Z weichen
 
Finde das z2 Play net besser . Da ist das Z das bessere Gesamtpaket in fast jeder Hinsicht außer dem Akku . Ansonsten ist das Z dem z2 Play überlegen . Umstieg würde sich nicht lohnen . Deshalb geht mein z2 Play auch glaub ich zurück .
 
Also ich finde das Z2 Play auch besser als das Z vom letzten Jahr. Alleine die Nav Gesten bedeuten die mich einen Mehrwert. Auch finde ich das Anfassgefühl besser. Ist wie immer alles subjektiv. Die Kamera ist beim Z natürlich besser. Ist mir persönlich aber nicht wichtig.
 
Habe mein X Force durch das Z2 ersetzt und bin absolut zufrieden damit.
Die Verarbeitung und das 'feeling' sind perfekt.
Ein geniales Smartphone für 299 Euro.
 
habe heute mein Z2 play bekommen
wirklich tolles Teil
aber die Notifications und Ringtones sind echt mal ...
kann man da irgendwo ein Pack runterladen wo man andere auswählen kann?
Funktioniert bei Euch die JBL App?
Benutzt ihr Schutzglas/Hülle? Wenn ja welche?
 
swat schrieb:
Funktioniert bei Euch die JBL App?
Benutzt ihr Schutzglas/Hülle? Wenn ja welche?

Den Jbl Speaker habe ich verkauft, da ich kein Interesse dran hatte, die App funktionierte aber.
Bumper habe ich diesen

Motorola Moto Z2 Play Hülle, GeeRic Transparent Silikon Schutzhülle für Moto Z2 Play TPU Case Durchsichtige Crystal Clear Bumper Cover Lenovo Moto Z2 Play Handyhülle
von GeeRic

Von Amazon

Panzerglas bin ich noch nicht 100% zufrieden habe ein neues bestellt, da der Fingerprint zu schmal ausgeschnitten ist, und dadurch die "One Touch" Gesten nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: swat
ist mein 1. Moto
passt die Hülle vom force 2 nun auf dem play 2?
wo finde ich was zu den one touch Gesten?
 
Bei mir passten die Cases nicht, da die Tasten anders Sitzen beim Force. Also das Phone selber passt. Aber die Aussparungen passen nicht
 
  • Danke
Reaktionen: swat

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
977
Gregor8819
G
knuckles
Antworten
5
Aufrufe
1.093
woma65
woma65
robertnac
Antworten
10
Aufrufe
1.632
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten