Android Pie wann in Europa

@phone-company
Wer hat dir das bei Amazon versichert, bzw. an wem hast du dich gewendet?

Habe das Z3 am letzten Sonntag (14.4.) bestellt. Da war es mit 199,- auf dem Tiefstand. Leider ist die Lieferzeit 10. Mai - 12. Juni ... Bin mal gespannt ob das mit dem Aktionszeitraum noch hinhaut.


Frage mich wie viele Beamer da vorrätig waren! Der Aktionszeitraum begann am 10. und am 15. waren schon alle weg?! Wie viele hatten die? 5 Stück?!
 
Amazon Kundenservice. Die Beamer sind ja nur theoretisch weg. Die gehen erst nach Prüfung raus und das dauert etwa 15 Tage.
Da die komplette Amazoncharge der Aktionsware in ein paar Tagen ausverkauft war werden die auch einiges an Beamern da haben die raus gehen.
Amazon schreibt das die Geräte ab dem 26.04. wieder lieferbar sind. Das Datum was du siehst ist ein Platzhalter.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit und psionMR
Time_Bandit schrieb:
@phone-company
Frage mich wie viele Beamer da vorrätig waren! Der Aktionszeitraum begann am 10. und am 15. waren schon alle weg?! Wie viele hatten die? 5 Stück?!

Das Z3 Play war ja am Anfang der Aktion ungefähr auf Platz 76 bei den Smartphones, während die Auktion lief dann auf Platz eins und somit das meistverkaufte Smartphone bei Amazon Deutschland....
Glaubst du ernsthaft da kommt man mit fünf verkauften Geräten in fünf Tagen hin :2753:

Oder einfach nur sauer das du zu langsam warst und keinen mehr abbekommen hast?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hier ist es aber verdächtig Still. Gibt es hier noch User oder sind alle so zufrieden und es herrscht darum stille? Ich habe jetzt günstig ein Z3 Play bekommen und richte es gerade ein. Wollte eigentlich nur mal fragen ob ihr allgemein mit dem Teil zufrieden seid? Ich hatte auch schon mal ein Z2 Force mit dem ich sehr zufrieden war.
 
Hallo!
Ich hab mein Z3 Play vor zwei Wochen verkauft, war soweit zufrieden. Hab mir aber vom den Mods mehr versprochen, da kommt einfach zu wenig. War von dem Konzept echt überzeugt, schade das Motorola das so vor die Wand fährt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich bin zufrieden mit dem Z3 Play. Sicherheitsupdates könnten öfter kommen, da wird mein BQ Aquaris V+ besser versorgt.
Die Mods sind naja:
Der Akku ist ganz praktisch, die Lautsprecher auch. Die Kameras sind mir zu teuer und zu sperrig, da nehme ich lieber meine Kompakte mit, die hat auch noch ein vernünftiges Zoom. Beamer und Drucker sind niedliche Spielereien.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin ebenfalls noch mit dem Z3 Play unterwegs und eigentlich auch noch zufrieden. Hatte mir letzte Woche zwar das One Vision gekauft, aber das ging sofort wieder zurück. Dagegen spielt das Z3 Play immer noch in einer höheren Liga.
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Z3 Play.
Nur Mods nutze ich mittlerweile überhaupt nicht mehr.
 
Ich auch nur ganz ganz selten. Und wenn nur die Akku mods als Backup auf Reisen. Bin von der Laufzeit von dem "kleinen" verbauten 3000er Akku ziemlich angetan.
 
Es läuft halt einfach völlig unauffällig. Mal sehen wie lange der Akku mitmacht. Hatte ja vorher ein ja vorher ein Moto z und bin daher immer noch ein wenig mistrauisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

psionMR
  • psionMR
Antworten
3
Aufrufe
3.534
guckuck
G
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
5
Aufrufe
716
Urs_1956
Urs_1956
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
864
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten