Android Pie wann in Europa

J

jamira010919761

Gast
Hallo

wann wird denn das Pie Update hier erscheinen?
Bei meiner Frau noch nicht sichtbar auf dem Z3 Play
 
Ich weiß nicht kannst du dass Update nicht irgendwo herunterladen und es dann manuell installieren
[doublepost=1552135727,1552135637][/doublepost]Wie ist denn diene Bildnummer( damit ich weiß zu welcher Region dein Handy gehört)
 
Wenn dann OTA

Müsste doch langsam mal kommen
 
Denke mal vor Ende April wird es nicht kommen. Die ersten haben es gerade erst in Brasilien erhalten.
Das G6 Plus hat immerhin heute schon mal Pie in EU bekommen.

edit: wird wohl auch gerade in der USA ausgerollt. Würde April ja passen.

"The Pie upgrade is not fully deployed yet in US"
 
Tja

G6 plus bekommt seit heute Pie per OTA.
 
Das habe ich doch oben schon geschrieben?!
 
Hallo zusammen,
es geht los, lade gerade Android 9 runter
 
Ich auch, mal gucken wie es läuft
 
Screenshot_20190403-161454.png

[doublepost=1554303622,1554301568][/doublepost]Nach dem ersten Neustart ein paar Ruckler, noch mal neu starten und alles ist gut.
 
Mal ne Frage. Wie bekomme ich nun die blöde Navleiste unten weg? Ohne Moto Actions?
 
Hallo Habe jetzt Pie drauf und Ärgere mich, das ich das gemacht habe. Die Display ist sowas von Dunkel geworden. Hatte es immer bei 30%, jetzt 60%. Ich Frage mich was der Mist soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Doppelpost entfernt
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
jamira010919761 schrieb:
Mal ne Frage. Wie bekomme ich nun die blöde Navleiste unten weg? Ohne Moto Actions?

Das Thema hatten wir doch schon im Nokia Forum zum Genüge.
Es ist so gewollt von Google und man bekommt es ohne einen anderen Launcher nicht weg...

Warst doch selber im Ast unterwegs: Standard-Launcher kaum anpassbar


[doublepost=1554468232,1554468111][/doublepost]
Faxe73 schrieb:
Hallo Habe jetzt Pie drauf und Ärgere mich, das ich das gemacht habe. Die Display ist sowas von Dunkel geworden. Hatte es immer bei 30%, jetzt 60%. Ich Frage mich was der Mist soll.

Das ist eines von dem neuen Android Pie Features.
How Android Pie’s Adaptive Battery and Adaptive Brightness work

Habe hier keine Probleme. Kompletter Factory Reset und saubere Installation ist bei einem Versionen-Sprung ist immer ratsam. (Kann helfen, muss aber nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Gerade für 199 Euro beim Mediamarkt.
 
Und bei Amazon inklusive einer Aktion von Motorola bei der man zB noch den Beamer oder das Kameramodul obendrauf bekommt. Man muss dann das Gerät bei Amazon kaufen und bei Lovemoto registrieren ....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@phone-company Leider ist die Lieferzeit bei Amazon inzwischen bei 1-2 Monaten. Da Amazon die Rechnung erst bei Lieferung erstellt, wird das Rechnungsdatum nicht im Aktionszeitraum zwischen dem 10.4. und 24.4. liegen. Außerdem muss man für die Aktion die IMEI-Nr. bei Motorola angeben, die man wahrscheinlich auch zu spät bekommen wird.

Fazit: Die 199 EUR bei Amazon sind echt ein guter Preis, aber auf das zusätzliche Mod sollte man nicht spekulieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Aktion mit 199€ ist eh vorbei. Es reicht das man das Gerät im Aktionszeitraum kauft. Einreichen muss man den Kaufbeleg bis zum 19. Juni
Laut Amazon wird definitiv vor dem Zeitpunkt geliefert. Somit geht das alles durch
 
Hatte das Gerät für 249.- Freitag bei Amazon gekauft, war es echt auch da für 199.- auch kurz im Angebot oder nur bei MM?

Zu Android 9: schwach mal wieder, dass Anfang April ausgerollt wird und der Patchstand com 1.Februar ist und irgendwie denken viele Apps, inkl. Tastatur, das System sei auf Englisch, obwohl ich es zurückgesetzt habe und auf Deutsch eingerichtet.
Irgendwie ist da der Wurm drin.

Übrigens hier die Teilnahmebedingungen für den kostenlosen Mod:
Aktionszeitraum

Die Aktion ist vom 10.04.2019 bis 24.04.2019 bzw. solange der Vorrat reicht gültig und erstreckt sich auf ein neues Aktionsgerät (Motorola moto z3 play), das bei Amazon Retail in Deutschland oder Österreich erworben wurde (nur für Privatkunden, nicht für Händler). Die Registrierung für diese Aktion muss bis spätestens 19.05.2019 unter www.lovemoto.de oder per Post (lovemoto c/o Wiebel und Partner GmbH, Schleusenstraße 17, 60327 Frankfurt) erfolgen. Valide Registrierungen erhalten einen ausgelobten Kopfhörer. Käufe, die vor oder nach diesem Datum getätigt oder registriert worden sind, können leider nicht berücksichtigt werden.
 
Dann fällt für mich die Teilnahme weg, habe aber sowieso das Z3 Play mit Akku-Mod für 249€ über Amazon gekauft. Das ist der für mich sinnvollste Mod. Kopfhörer brauche ich nicht, da die Ohren schon beidseitig dauerhaft "besetzt" sind ;);)
 
Das mit dem Kopfhörer ist ein Copy&Paste Fehler, denke ich, da sich die Passage eigentlich auf die Mods bezieht.
 
@OlliMe ja genau der 19. Mai war es nicht der 19. Juni . In jedem Fall hat amazon mir versichert das ich das Gerät vor Ende des Aktionszeitraum erhalte. Da verlasse ich mich dann mal drauf.

Edit der Beamer ist auch schon nicht mehr Lieferbar auf Grund der Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

psionMR
  • psionMR
Antworten
3
Aufrufe
3.538
guckuck
G
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
5
Aufrufe
720
Urs_1956
Urs_1956
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
868
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten