Motorola Z3 Play: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es läuft total rund. Meine Probleme mit den verzögerten Eingaben und dem miesen Display beim Nokia sind dir ja afaik bekannt.
Selbst mit dem mickrigen Akku komme ich gut über den Tag. Zwar ist die Kamera schlechter und auch der Chip etwas langsamer getaktet, aber für meine Bedürfnisse reicht es allemal aus.
 
Danke dir erstmal

Hatte ja das 7+ mit Novatek Display.
Nun das 07er Display
Top nun und alles läuft super
Null Probs mehr
Habe 245€ bezahlt nagelneu
 
bei Media Markt aktuell für 299€ zu haben :)
 
Gerade im Saturn und Mediamarkt für 249 euro.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Wow, wahnsinnspreis....

hab gestern mal bei Amazon nachgefragt, da wirds in 3 Wochen wieder auf Lager sein..

Bräuchte langsam einen Nachfolger fürs Z2 Play....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei dem Preis könnte ich auch echt schwach werden.
Aber wenn ich dann überlege das man für knapp 50 euro mehr ein pocophone bekommt,dann bin ich noch unschlüssig.
 
Hat es bereits Android 9 und bei der Wahl zwischen Honor Play oder Moto Z3 Play,welches Gerät würdet ihr als besser einstufen?
 
Habe es jetzt für 249 euro mitgenommen,da ich mit dem honorplay nach dem Pie Update nicht zufrieden bin..
Pie Update fürs z3 play wird gerade in den USA verteilt.
 
Wo gekauft?
 
@jamira010919761 :
Bei Mediamarkt.
Da war es gestern und heute für 249 Euro drin,bei Saturn ebenso.
[doublepost=1550074799,1550074330][/doublepost]Preis gilt aktuell immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Wie findest du es?
 
Kann ich noch nicht sagen.
Muss es erst nachher einrichten.
 
OKbin echt am überlegen mein Nokia 7 plus zurückzugeben. Bis heute noch Bugs drine
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Erster Eindruck ist sehr gut.
Tolles Display,viele Moto Funktionen ,sehr hochwertig und liegt super in der Hand.
Akku Mod ist dabei und Sicherheitspatch stand ist Januar.
Läuft sehr flüssig und gute Kamera mit vielen Funktionen.
Für 250 Euro macht man nichts verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und roddick84
jemand hier der vom Z2 Play aufs Z3 Play umgestiegen ist?
 
@roddick84 :
Hatte das z2 Play einige Zeit genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
liegt es wirklich besser in der Hand als das Z2? Kamera auch spürbar besser? (Autofokus is ja beim Z2 äusserst dürftig)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@roddick84 :
Ich fand das z2 Play echt nicht schön in der hand,zumindest nicht ohne Style Shell.
Hatte da auch bedenken das z3 Play zu holen.
Aber es ist echt eine andere Welt.
Liegt super in der hand,ist absolut hochwertig und das Display ist genial.
Es ist sehr dünn und leicht,und der Akku Mod der beiliegt ist auch nicht so dick wie befürchtet.
Es läuft alles gut und flüssig und die Gestensteuerung ist sehr gut.
Kamera ist um Längen besser als beim z2 Play und man kann ja auch noch die Google kamera installieren.
Also ich würde definitiv sagen das ein Wechsel lohnt.
Ich bin ja jetzt gerade vom Honor Play gewechselt und trotz des highend Prozessors vom Honor Play läuft das z3 Play flüssiger und Kamera ist auch besser.
Habe es nicht bereut.
[doublepost=1550089601,1550089569][/doublepost]Und für den Preis von 250 Euro kann man das definitiv mitnehmen.
[doublepost=1550094341][/doublepost]Nutzt es jemand von euch ohne Hülle oder Style Shell?
Finde es von der haptik echt toll ohne alles,aber wegen dem hervorstehenden Kamera Buckel ist es mir zu unsicher es ohne zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Habs jetzt auch bestellt :)

Bin grundsätzlich mit meinem Z2 noch zufrieden, die kamera ist allerdings echt mies....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gute Entscheidung.
Also die Kamera ist definitiv besser und du kannst ja wie gesagt auch noch ganz einfach ohne root oder sonstiges den Google kamera Mod installieren,da wird es nochmal besser.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Alcotel
Antworten
1
Aufrufe
693
Urs_1956
Urs_1956
A
Antworten
3
Aufrufe
622
RpStf
RpStf
psionMR
  • psionMR
Antworten
3
Aufrufe
3.535
guckuck
G
Zurück
Oben Unten