Motorola Z3 Play: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.321
Moto_ShelbyBlog_revised.png


Das Motorola Z3 Play wurde soeben offiziell angekündigt:

- Android 8.1 Oreo + Alexa
- 32 GB und mit 64 GB Speicher - MicroSD-Karte-Support
- 4 GB Arbeitsspeicher
- Qualcomm Snapdragon 636-Prozessor mit 1,8-GHz-Octa-Core-CPU
- 50-MHz-Adreno-509-GPU
- 6 Zoll groß ist das Display, bietet dabei eine Full-HD-Auflösung mit 2160 x 1080p + Gorilla Glass 5
- Akku: 3.000 mAh
- Preis: 499$, Euro-Preis wurde noch nicht genannt
- Release im Sommer geplant



 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und P-J-F
Mir gefällt es. Aber kein Grund, vom Z2PLAY zu wechseln.
 
Der Preis ist "sportlich" für die Hardware...
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Hudie und Thoddü
Sehr ixh auch so. Z2 Play läuft Top
Nur Android 8 fehlt noch
 

 
SD636 & $499 ist leider zu viel des Guten. Wird ab 349€ interessant. Sieht aber gut aus und sollte den meisten reichen.
 
Ich schließe mich der Allgemeinheit an. Die Optik ist wie bei der Z Reihe gewohnt echt gut. Mir gefällt das Gerät. Auch die Hardware wäre interessant. Aber der Preis ist zu hoch angesetzt. Wird schwer das "in Massen" an den Mann zu bringen.
 
Das sind mal gut 100€ zu viel für die Hardware. Dafür dann doch lieber ein Honor View 10 oder sowas. Finde das Gerät auch nicht wirklich besonders. Das erste Z Play war wegen dem großen Akku sehr beliebt. Keine Ahnung warum sie das nicht mehr machen. Vermutlich um ihre Mods zu pushen.
 
*gäääähn* nichts neues im Lande Dänemark...
Das wird sehr wahrscheinlich ein Ladenhüter...
 
Wie zu erwarten, 499€ sind zu viel des Guten für diese Hardware. Wahrscheinlich sinkt der Preis zu Weihnachten (wie bei allen moto Geräten) auf 250-299€. Das wäre auch ein angemessener Preis.für das Gerät.
 
Lustig, dass soviele die UVP kritisieren. Gehört doch zum guten Ton...siehe Galaxy S9 und co :-D
Nettes Gerät, wird aber bald zu einem ordentlichen Preis zu bekommen sein
 
Eine Woche später sind wir schon bei 399€ angelangt.
Link: MOTOROLA moto z3 play, Smartphone, 64 GB, 6 Zoll, Deep Indigo, Dual SIM

Die hohen UVPs sollen wohl einen hohen Wert signalisieren. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies super beim einfachen Volk klappt.

Viele denken sich : wow, dass hat 499€ gekostet und nun bekomme ich es für die Hälfte .... So sinkt die Hemmschwelle für das Kaufen eines Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wer hat denn ein Z3 Play und kann mir sagen ob man wie bei den Vorgängern mit dem Fingerprint Sensor das Smartphone auch sperren kann und nicht nur entsperren. Das war das Feature schlechthin und ich hoffe das geht noch nachdem der FPS an die Seite gewandert ist.
 
Ich beantworte hier mal die Frage selber. Es geht nicht, man kann das Z3 Play nicht mit dem Fingerprintscanner sperren. Entsperren geht natürlich. Und dadurch das der Powerbutton jetzt an der linken Seite ist, ist das total unkomfortabel das Z3 Play zu sperren. Hat man immer schiss es fliegt einem aus der Hand, es sei denn man nimmt die zweite Hand dazu aber einhändig ist das sehr fummelig.

Ich schicke meins zurück, es ist auch unsauber verklebt. Auf der linken Seite zwischen Rahmen und Displayglas ist das Spaltmaß zu groß. Auf der rechten Seite ist das Glas press am Rahmen.
[doublepost=1532684761,1532679235][/doublepost]Interessant.. Die Chinesen bekommen den SD660 und einen 3300er Akku

Moto E5 Plus und Moto Z3 Play: Specs für China-Modelle bei Tenaa entdeckt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Melkor
Moin zusammen,
hab ein Z3 Play bei eBay erwischt. Für 290 Euro, neu und original verpackt. Kam gestern an, macht einen sehr guten Eindruck. Hab das z Play und das Display ist im Vergleich echt beeindruckend. Hab noch nicht alles eingerichtet. Bin zufrieden, 500 Euro wäre es mir aber nicht Wert
 
Wie ist bei dir die Verarbeitung. Ist das Display mittig eingeklebt oder hast du auf irgendeiner Seite einen größeren Spalt?
 
@Hermes
Perfekt verarbeitet, keine spalten oder ähnliches
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Alcotel
Antworten
1
Aufrufe
685
Urs_1956
Urs_1956
A
Antworten
3
Aufrufe
614
RpStf
RpStf
psionMR
  • psionMR
Antworten
3
Aufrufe
3.511
guckuck
G
Zurück
Oben Unten