Hab mich ausgesperrt...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hab mich ausgesperrt... im Motorola Motoluxe Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pankreas13

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem Handy hatte ich dieses Sicherheitsmuster eingestellt, dass man jedesmal ziehen muss, um den Bildschrim frei zu geben. Leider musste ich feststellen, dass damit nach 20 falschen Versuchen Schluss ist...
Jetzt will das Betriebssystem meine Googlemail Infos haben, also Mailadresse und Passwort. Leider hatte ich vor dem letzten Benutzen W-Lan und mobiles Internet aus geschaltet, sodass sich das Handy nicht mit Google synchronisieren kann und es nicht frei gegeben wird.
Kann man das W-Lan noch irgendwie nachträglich an machen?

Bitte um hilfreiche Vorschläge :)
 
timmylein

timmylein

Experte
Nein geht nicht.
Da bleibt Dir nur der Reset aus dem Recovery Modus.
 
P

Pankreas13

Neues Mitglied
na toll... :(
und wie funktioniert das? wird das handy dann auf werkseinstellung zurück gestellt?
LG
 
timmylein

timmylein

Experte
Ja, danach sind leider alle Daten gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:26 Uhr wurde um 03:28 Uhr ergänzt:

Mit Lautstärke plus +Powertaste müsstest Du ins Recovery kommen.
Hier Factory Reset wählen und bestätigen.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Bitte nutze den oben genannten Link.
Hier ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.