Hab mich ausgesperrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pankreas13

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem Handy hatte ich dieses Sicherheitsmuster eingestellt, dass man jedesmal ziehen muss, um den Bildschrim frei zu geben. Leider musste ich feststellen, dass damit nach 20 falschen Versuchen Schluss ist...
Jetzt will das Betriebssystem meine Googlemail Infos haben, also Mailadresse und Passwort. Leider hatte ich vor dem letzten Benutzen W-Lan und mobiles Internet aus geschaltet, sodass sich das Handy nicht mit Google synchronisieren kann und es nicht frei gegeben wird.
Kann man das W-Lan noch irgendwie nachträglich an machen?

Bitte um hilfreiche Vorschläge :)
 
Nein geht nicht.
Da bleibt Dir nur der Reset aus dem Recovery Modus.
 
na toll... :(
und wie funktioniert das? wird das handy dann auf werkseinstellung zurück gestellt?
LG
 
Ja, danach sind leider alle Daten gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:26 Uhr wurde um 03:28 Uhr ergänzt:

Mit Lautstärke plus +Powertaste müsstest Du ins Recovery kommen.
Hier Factory Reset wählen und bestätigen.
 
Bitte nutze den oben genannten Link.
Hier ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.924
KlausiHH
KlausiHH
Zurück
Oben Unten