help: Kamera startet nicht nehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere help: Kamera startet nicht nehr im Motorola Motoluxe Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

cavi

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen
ich hoffe ihr habt eine idee und koennt mir helfen.
Ich hab aufgrund der uhrzeit problematik vor 4 wochen mein motolux upgedated. Direkt via kies.

Seither lief alles super.

Freitag abend hab ich noch ein photo gemacjt und via instagramm angepasst und per whats app weiter geschickt.

Heute sitze ich in spa bei der formel 1 und will ein foto machen aber die kamwra startet nicht.
Selbst ein neustart bring keine aenderung.

Wenn ich ueber das menue oder aussen per taste die kamera starten will kommt immer die melduhng: tut uns leid. Die anwendung (prozess cim yndroid camera) musste geschlossen werden.
Keine chsnce die kamera funktion zu starten

Hattet uhr das auch mal oder hat einer eine idee was ich machen kann?

Vg
Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark shadow

Gast
Wäre vielleicht praktisch wenn du uns sagen würdest welches Handy und welche rom/crom du draufhast

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cavi

Neues Mitglied
Hmm xt615 und built 1 670 4073

Meinst du das?
 
D

dark shadow

Gast
Ja

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cavi

Neues Mitglied
Oh und mir ist noch etwas aifgefallen.
Ich kann das display drehen und legen wie ich will. Kallibrierung schlaegt auch fehl. . . Aber ich komme nicht mehr in den quer ansicht modus. Festgestellt ist es jedoch nicht ;)

Vielleicht haengt das ja alles zusammen.

Vg
Carina
 
C

cavi

Neues Mitglied
Hi

danke für die HIlfe! Das hat geholfen. Jetzt muss ich mein Setup zwar neu machen aber das Gerät läuft wieder ;)

Danke!
 
A

Android beta gama D

Gast
Naja das ist halt der kleine nachteil, aber besser so als wenn das Gerät nicht richtig läuft.
 
C

cavi

Neues Mitglied
Jepp .... und so viel war eh nicht drauf ... ein paar bilder ... der rest hängt eh in mails ;)