Motorola hat das Motoluxe Lockscreenproblem behoben :)

A

Aslan95

Neues Mitglied
0
Leute Motorola hat es geschafft das lockscreenproblem zu beheben zumindest bei mir. bei mir lief bis vor 3 tagen die standart Rom 1.540... auf meinem luxe und das nur weil ich dort den lockscreenbug nicht hatte. vor drei tagen updatete ich das Handy über Motorola Software update geupdatet auf 1.670.4073.A02 und seit 3 tagen habe ich nun kein Problem mit dem lockscreen ist dies bei euch auch so? (PS hab kein root oder ähnliches alles ist originalsoftware ausserdem ist die Leistung der Kamera nochmal etwas flüssiger geworden aber mehr hab ich noch nicht entdecken können es wäre schön wenn sich jemand mit dem lockscreen bug die zeit nehmen würde dies zu testen und Feedback zu geben)


mfg Aslan95
 
Öh das ist ja total kalter Kaffe, die Firmware ist ja schon Monate alt und ist auch nix neues.
Mit etwas lesen und suchen wäre dir das auch aufgefallen.

Und das nächste für was einen neuen Thread ? Du hast doch hier schon einem zu einem alten Thema auf gemacht.
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-motoluxe.529/lockscreenbug-loesungsansatz.439057.html

Und hier steht alles über das Monate alte Update https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-motoluxe.529/von-build-1_540_4073-auf-1_670_4073-updaten.267564.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Mit etwas lesen und suchen wäre dir das auch aufgefallen

Lesen ist sooo anstrengend -und suchen erst... - Gähhnnn.... :sleep:zzz
 
Scheinbar und dann so ein altes Thema, verstehe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.339
frame77
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.440
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.682
linhuhn
L
Zurück
Oben Unten