Motorola Motoluxe XT615 Jelly Bean 4.2 theme by enox

luxxx123 schrieb:

Wer hat Dir Lümmel eigentlich gestattet erst mal jede meiner Zips auseinanderzunehmen?

Aber stimmt natürlich, auf der Suche nach den Übeltätern hab ich die Pfadangaben mitkopiert... (da hatte ich glaube ich 4 Zips gleichzeitig offen und war eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt...)

Das kommt von so was... - wird gefixt...
 
RAB schrieb:
Wer hat Dir Lümmel eigentlich gestattet erst mal jede meiner Zips auseinanderzunehmen?

Aber stimmt natürlich, auf der Suche nach den Übeltätern hab ich die Pfadangaben mitkopiert... (da hatte ich glaube ich 4 Zips gleichzeitig offen und war eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt...)

Das kommt von so was... - wird gefixt...

Man kann die Dsp.apk auch einfach mit einem root-explorer löschen (/system/app/dsp.apk ) ... dann ist das System auch wieder sauber ....

...und wenn man nicht möchte das andere in deine Geheimen .zip Dateien schaut, dann solltest du sie vielleicht nicht zum download anbieten.... :flapper:
 
Also, im Dauertest habe ich nun Festgestellt das dass Handy immer langsamer wird, und schnell überhitzt (bzw. Warm wird, sehr warm). Nun wollte ich die rentless Rom drauf machen, um diese zu testen, doch die CWM Recovery zeigt an:" error device not found" allerdings ist bei mir USB-Debugging an, das heisst alles ist wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Kann es daran liegen, dass es nicht die orig. Firmware ist?
Bitte um Antwort ;)
 
Das steht bei mir auch dann drücke auf Enter und es läuft weiter.

gesendet von meinem Motoluxe
 
Klingt so als hättest du irgendwie busybox gekillt bzw root verloren ... oder funktioniert supersu noch ohne Probleme ? Dein motoluxe wird sehr warm ? Also ka woher das kommt,aber das liegt bestimmt net an der rom
 
kann man danach kein anderes wallpaper verwenden? nach dem die mod installiert wurde

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:59 Uhr ergänzt:

also ja ich hab jetzt alles so installiert aber es geht keine app mehr auser super user und titanium back up ich hab die sms app versucht wieder herzustellen dann steht aber es tut uns leid ... und bei anderen apps stürtz das handy sofort ab einstellungen geht auch noch. kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch nach dem Flashen einen Wipe gemacht also Dalvic cache geleert und Wipe Data User usw ?
Und hast du davor du geflasht hast auch einen eigenen Hintergrund eingestellt, der auf der Speicherkarte war ?
Und nicht einen vom Luxe selber ?
Und warum hast du überhaupt die sms App gelöscht ?
 
Also davilk cach und normalen chache hab ich gewipet. Data user nicht. Was sollte man denn alles wipen? Das Hintergrundbild hab ich mir aus enox Bildern ausgesuch. Der große Witz ist, ich hab die sms app nie gelöscht die war vonselbst plötzlich weg
 
Hm komisch das die einfach so weg war vielleicht muss enox da nochmal schauen was da los ist.
Das Hintergrundbild sollte von deiner Speicherkarte kommen das steht auch in der Anleitung von enox.
Ich hab nach dem Flashen alles gwipte in CWM.
Zu not musst du einfach nochmal alles flashen.

Edit: Zitat von enox So....bevor wir anfangen zu flashen......wird A erstmal nen backup erstellt und B enfernen wir alle "widgets" vom homescreen (alle Seiten xD) und ihr müsst einen ein Hintergrund-Bild "Wallpaper" verwenden das sich auf der SDcard befinden sollte, da nach dem flashen sonst alles schwarz bleibt weil der "Wallpaper-chooser" nicht mehr funktioniert. links zu meiner Wallpaper-Sammlung und anderes werde ich weiter unten posten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hintergrund bild kam von der sdkarte. Es hatte auch geklapt ^^ glaub ich dann iwann. Denn mein handy startet sich inzwischen dauernd neu
 
Dann hast du einen Bootloop wenn es immer wieder neustartet, was du versuchen kannst geh nochmal ins CWM.
Und wipe alles mal vielleicht geht es dann wieder wenn nicht musst du es nochmal neu machen.
 
Ich bin jetzt wieder in cwm und suche alle teile wo man etwas löschen kann gibt es nochwas außer cache und dalvik cache. bei user data no no no no xD
 
Wipe Cache partition
Wipe Data/Factory reset
Wipe Dalvik
Mehr gibt es nicht.
 
was ich vielleicht noch dazu sagen sollte das ich den ersten schritt mit der setup.zip ganz zum schluss gemacht hab weil ichs vergessen hatte :D. Kann es damit zusammen hängen?
 
Das wird es sein enox hat es bestimmt nicht ohne grund in der Reihenfolge geschrieben.
Du musst dich Punkt für Punkt schon an die Anleitung halten.
 
Das heißt ich mach jetzt am besten noch mal alles von vorne?
 
Ja die zip auf der Sd Karte flasht er dann im CWM.
folgendes Wipe erstmal alles und dann flashst du in der folge wie enox es geschrieben hat.
 
Android beta gama D schrieb:
folgendes Wipe erstmal alles und dann flashst du in der folge wie enox es geschrieben hat.

Mit allem meinst du cache davlik cache und noch was?
 
Ja meine ich, schau mal ein paar Posts zurück da hab ich alles geschrieben wo du einen wipe machen sollst.
Du musst schon lesen was ich schreibe.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.342
frame77
F
Argonlegends
Antworten
24
Aufrufe
4.854
Daniel Kng
Daniel Kng
enox.co
Antworten
19
Aufrufe
22.612
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten