Motorola Motoluxe XT615 Jelly Bean 4.2 theme by enox

ah srry des hatt ich iwie nicht gesehen danke dir
ich hab alles gewiped und den ersten schritt gemacht wollte hoch fahren um dann noch mal in cwm zu kommen um des andere zu machen jetzt fähr es aber sich schon kurz nach beginn der neuen animation neu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe meine Frage wird auch noch beantwortet.

Ich habe alles nach Anleitung gemacht, nur wenn das Handy nun hochfährt, steht ständig , nachdem ich mein Passwort eingegeben habe, das Anwendungen geschlossen werden müssen, und das Handy fährt sofort runter, startet neu und das gleiche beginnt wieder von vorne.

Was kann ich tun ?
 
Hey Lux die lösung ist so simpel wie auch leicht zu handhaben. Entweder setzt du dein system ganz neu auf mit der 152 software die ich dir später noch verlinke machst dann das update über motorola ganznormal und spielst dan enox motorox auf und dann noch das theme. oder du probierst in cwm reinzukommen und probierst motorox direkt drüber zu flashen. Die anleitung zum firmware flash steht ein paar Posts oben dran. Sonst kannst ja noch mal um genauere infos zu bekommen Android beta gama fragen. Was du am besten machst denn ich weis nicht ob du das komplet aufsetzen benötigst wäre halt sicherer denk ich mal

Greetings Argonlegends

edit: denk dran immer schön den anleitungen zufolge chache und dav cache reinigen
 
Dankeschön für die Antwort. Könntest du mir eventuell die Software verlinken, damit ich mein Handy gleich wieder benutzen kann ? Wäre echt nett
 
nimm das erste retail
 
Habe ich. Nur das Problem ist, ich kann mein Handy ja nicht am PC anschließen, also es wird nicht erkannt. Was muss ich machen...?
 
Genau die Retail musst du nehmen.
Motocast hast du auf dem PC ? Wenn nicht das musst du drauf haben.
 
Wo kann ich mir das downloaden ?

Ich verzweifel hier gerade echt, ich blicke nicht mehr durch
 
und am besten sonst auch alle anderen moto treiberdie du bekommst. So kannst du dir sicher sein :D Mit google findet man die gut ich kram mal rum vielleicht find ich die noch. Für rsd lite brauchst du einen 32 bit rechner meistens also wenns nicht klapt keine panik. Im freundes kreis fragen. Denk dran das es längerezeit braucht und bete das du deine Apps gesichert hast.
 
Schau mal auf der Motorola Seite da findest du alles.
 
Hört sich alles ziemlich kompliziert an :D Wäre ne Hilfe, wenn ich die Links hier bekommen könnte, damit ich mir auch sicher sein kann, dass ich das richtige mache
 
Luxe3006 schrieb:
Wo kann ich mir das downloaden ?

Ich verzweifel hier gerade echt, ich blicke nicht mehr durch
ich würde dir gern alles hoch laden is aber zu groß außer die treiber und denk vorallem daran danach motorox beim zweiten versuch zu nutzen hm klapt nich such nach moto treiber pack5.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap dafür ist meine Anleitung ja da, genau lesen und denn Kopf nicht dabei ausschalten dann geht das schon.
 
Vielen Dank an alle. Ich werde mich dann mal ran wagen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Ich habe die Sachen jetzt auf meinen PC installiert, was muss ich nun machen ? :O
 
jetzt musst du der anleitung Firmware flash folgen und ja das er klärt eig alles. Wichtig eventuel update danach normal über motorola und flashe danach motorox (cwm)und danach flashst du das andro 4.2 theme drüber(cwm)
[HowTo] Motoluxe Firmware Flashen
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.334
frame77
F
Argonlegends
Antworten
24
Aufrufe
4.838
Daniel Kng
Daniel Kng
enox.co
Antworten
19
Aufrufe
22.596
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten