Relentless ROM v2 - FINAL

funtik.m schrieb:
Hat einer eine Idee woran es liegt?


Ich denke schon.

Setz mal im ES unter "Einstellungen" -> "App-Manager Einstellungen" das Häkchen bei "Automatische (De)Installation"

Das könnte es sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funtik.m
unbekannte quellen habe ich an, ich versuchs mal mit den einstellungen im ES?

Danke
:bored:
 
Ich habe mein Handy gefälscht (im Moment ist Motorox drauf), ich weiß nicht, wie ich die Firmware Version jetzt herausfinden kann
 
Einstellung ganz unten Telefoninfo und da steht irgendwo die Firmware.
 
@raz1mehdi

In diesem Thread geht es ums Relentless ROM v2, nicht um ein anderes ROM, und auch nicht um allgemeine Probleme.

Bitte poste Deine Fragen in den richtigen Threads... - Danke
 
Ich glaub er wollte das wissen weil er deine ROM drauf machen will.
 
@Android beta gama D danke für deine Antwort, leider konnte ich es so nicht raus finden, da jetzt die was anders drin steht (1.0 wahrscheinlich die Version von dem anderen Rom)
@RAB
RAB: Voraussetzung: Firmware IRM-1670-0-4073-A02_BFM
ich wollte wissen, ob ich die richtige Firmware Version habe, um dein Rom zu testen.
Ich habe mein Handy in November 2012 bei notebooksbilliger gekauft, meinst du, dass ich die richtige Version habe?
 
Woher soll ich bitteschön wissen, was man Dir für eine Firmware verkauft hat?


Wie sag ich das jetzt ohne beleidigend zu sein?


Wenn Du meine Anleitung richtig gelesen hättest:
  1. Meine Empfehlung ist, erst die 1540er, dann die 1670er Firmware aufzuspielen. Das gilt um so mehr, da Du schon ein anderes CustomROM aufgespielt hast!!!
  2. Beide würdest finden wenn Du eine Suchmaschine bemühen würdest. Dann wärest Du auf der sicheren Seite, und Du bräuchtest nicht fragen.
  3. Ich stecke sehr viel Arbeit und Zeit in das ROM, und helfe gern. Aber nur dann, wenn die Leute die Anleitung beachten und sich selbst bemühen.
  4. Ich stelle das interessierten Leuten zur Verfügung, erwarte aber, dass die über so viel Erfahrung verfügen, dass sie die Installation auch hinbekommen
  5. Eine ROM-Installation ist nichts für Anfänger, die sich im Notfall nicht selbst zu helfen wissen. Es kann immer mal was schiefgehen

..
 
Ich habe jetzt einfach das Risiko genommen und hab es geflasht.
Hab die steps gefolgt, Installation lief reibungslos ... aber wenn ich die Bildschirmsperrtaste drück, lässt sich das Handy nicht mehr entsperren, die Tasten leuchten zwar weiss, aber der Bildschirm ist schwarz. Ab und zu kommt das Lock wenn ich es Berührer zum Entsperren passiert nix, und der Bildschirm schaltet sich wieder aus...
 
raz1mehdi schrieb:
Ich habe jetzt einfach das Risiko genommen und hab es geflasht

Tja, und weil Du die Anleitung ignoriert hast, hast Du Deine Probleme gleich mit ins neue Rom übernommen. Selbst schuld !!!

Guckst Du hier: LINK

Also bleibt Dir sowieso nicht anderes mehr übrig: 1540..., 1670... - wie auf der ersten Seite schon beschrieben...

Wie groß muss ichs schreiben, damit Du es kapierst?
 
Hallo,
erst mal Danke an RAB für die tolle Arbeit.

Ich habe die Anleitung genau befolgt, die Installation verlief auch reibungslos.
Mein einziges Problem: Ich kann per Titanium Backup meine gesicherten Apps nicht zurück spielen. Wenn ich Titanium starte sieht alles gut aus (Superuser Rechte gewährt). Wenn ich eine App zur Wiederherstellung auswähle, erscheint die Seite mit dem "Install" Button. Dieser lässt sich aber nicht drücken. Wenn ich die Seite mit der Zurücktaste verlasse beginnt scheinbar die Installation, aber bleibt in einer Endlosschleife hängen.

Habt ihr da einen Tip für mich?
Gruß
sull
 
sull schrieb:
Habt ihr da einen Tip für mich?

Ehrlich gesagt nein. Ich verwende selbst Titanium und die Wiederherstellung klappt reibungslos.

Eventuell TB mal deinstallieren, Handy neu starten und wieder installieren.

Möglicherweise klappt das...

...

Edit: Bei allen Programmen oder nur bei bestimmten (und wenn das: bei welchen)?
 
Verhält sich bei allen Apps so.
Ich installiere TB jetzt mal neu.
.........
Immer noch das selbe Verhalten. Der "Install" Button reagiert nicht, den "Abbrechen" Button daneben kann ich drücken, dann kommt "App wird wiederhergestellt" und da bleibt er hängen.

Na, da werde ich wohl nochmal alles von vorne machen, vielleicht habe ich zwischendrin etwas verbockt.

Trotzdem danke für die schnelle Anwort.

Gruß
sull
 
Was ich nicht verstehe:

Wenn Du eine App wiederherstellen willst, dann erscheint doch kein "Install"-Button, sondern die Auswahl "Nur Daten", "Nur Anwendung" und "App+Daten"...
 
Das ist richtig.
Drücke ich dann z.B. "nur Anwendung", dann kommt die Seite mit den Infos zur App "Möchten Sie diese Anwendung installieren?" "Dieser Anwendung Zugriff erlauben auf ......" und unten die Buttons "Install" und "Abbrechen".

"Unbekannte Quellen" sind übringens aktiviert.
 
sull schrieb:
Drücke ich dann z.B. "nur Anwendung", dann kommt die Seite mit den Infos zur App "Möchten Sie diese Anwendung installieren?" "Dieser Anwendung Zugriff erlauben auf ......" und unten die Buttons "Install" und "Abbrechen".

Also die Info-Seite kommt bei mir nicht, sondern TB legt da sofort mit der gewählten Wiederherstellung los...

Wie neu ist Dein TB?
 
Frisch aus dem Google-Play gezogen...
 
6.0.5.1 - Ist auch meine Version (PRO) - Da bin ich ratlos...

Kannst Du wenigstens Deine Daten (die gelben, z. T. auch grünen) wieder herstellen?
 
Werde ich nochmal prüfen. Wenn nicht, dann installiere ich alles nochmal neu.
Auf jeden Fall dir vielen Dank für die schnelle und "späte" Unterstützung ;)
 
Gerne - ich sitz eh noch am ROM und probier ein paar Sachen aus

:)
 
  • Danke
Reaktionen: sull

Ähnliche Themen

RAB
  • RAB
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.614
Argonlegends
Argonlegends
RAB
Antworten
13
Aufrufe
3.134
M@r$
M@r$
RAB
  • Angepinnt
  • RAB
Antworten
5
Aufrufe
5.443
xadres
X
Zurück
Oben Unten