Relentless ROM v2 - FINAL

Argonlegends schrieb:
Heißt das es wurde garnichts gemacht bzw. was könnte der Grund hier für sein?


Ja, das heißt es, und in der Regel trat der Fehler auf, wenn ich Fehler im Script gemacht habe. Dann würde das bei niemandem funktionieren...

Welche Version der CWM-Recovery benutzt Du eigentlich?
 
Äh es könnte daran liegen das ich die 6.0.25 oder so von enox nutze :-\ ich probiere mal ne andere ^_^
 
Ich würde mal die von RAB nutzen die läuft ohne Probleme bei mir.
 
ich find keine recovery außer die von enox :/
 
Dann schau mal hier im thread in Post 1
 
Android beta gama D schrieb:
Dann schau mal hier im thread in Post 1


... ein deutliches Indiz dafür, dass hier nicht aufmerksam gelesen wurde!
 
Huhu,
ist ja der Warnsinn, RAB was du hier leistet :-D Da kommt man aus dem Kh wieder und denn das hier ^^ danke danke danke für deinen Fleiß RAB
Nun möchte ich mal loslegen und schauen was du aus der beta noch schönes gezaubert hast ^^... Aber bevor ich los lege:
sind die updates alle in den RLRv2-Paket '(seite 1) enthalten?
 
RAB schrieb:
... ein deutliches Indiz dafür, dass hier nicht aufmerksam gelesen wurde!
Ich hatte nicht gedacht das diese unbedingt notwendig wäre^^.
Ich hab jetzt deine cwm genommen und es ist immer noch genau so ich bin rat los ich versuch noch mal ein paar dinge aber dann flash ich neu:/
 
die_namiii schrieb:
Huhu,
ist ja der Warnsinn, RAB was du hier leistet :-D Da kommt man aus dem Kh wieder und denn das hier ^^ danke danke danke für deinen Fleiß RAB
Nun möchte ich mal loslegen und schauen was du aus der beta noch schönes gezaubert hast ^^... Aber bevor ich los lege:
sind die updates alle in den RLRv2-Paket '(seite 1) enthalten?

Nein, das Paket aus Post #1, dann noch das Update 2.6 und das darkSB2 vom vergangenen Samstag.

Da steckt ne Menge Arbeit drin, daher bitte die Anweisungen aus dem ersten Post auch befolgen...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Argonlegends schrieb:
Ich hatte nicht gedacht das diese unbedingt notwendig wäre

Ist es auch nicht, ich wollte auch nur sicherstellen, dass Du nicht eine Uralt-Version verwendest.


ich versuch noch mal ein paar dinge aber dann flash ich neu

Ich denke Du solltest weniger probieren, stattdessen mehr lesen und Punkt für Punkt die Anleitung in Post #1 abarbeiten. Dann würde es wahrscheinlich bei Dir genau so funktionieren, wie bei den anderen auch...
 
Rab mein Problem ist inzwischen, dass die recoveries nicht mehr auf das Handy zugreifen können. Ich mache genau so wie du das da schreibst und hab auch inzwischen die neuste cwm.
 
USB debugging an ?
 
Android beta gama D schrieb:
USB debugging an ?

Ja das ist mein Problem alles wird erkannt etc. Nur die recovery hat irgend wie keine Chance ich schau morgen nochmal könnte die Firewall sein die spinnt momentan ein wenig

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann mach die Firewall ganz aus, bist du geflasht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
So, ich habe das ROM von RAB nun über eine Woche im "Produktiveinsatz" und wollte mal einen Zwischenbericht abliefern.

das Motoluxe läuft seit der Neuinstalation wirklich sehr stabil, viele Probleme der Vergangenheit mit den OriginalROMs oder anderen CustomROMs wie z.B. WLAN Verbindungen, unmotiviertes Abstürzen sind nicht mehr zu beobachten.
In dieser Woche habe ich so ziemlich alle Apps (Navigation, Browser und viele andere) laufen lasssen und keine Probleme festgestellt.

Zusammen mit dem sehr schönen Theme ist das Motoluxe jetzt im besten Zustand seit ich es habe, und es macht wirklich uneingeschränkt Freude es zu benutzen.

Also nochmal ein dickes Danke an RAB, hoffentlich machst du weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RAB
Ich habe seit gestern das Motoluxe und habe auch dieses ROM geflasht. Leider habe ich das selbe Problem wie "sull". Ich kann keine apk von SD-Karte installieren. Der Install-Button wird nicht angenommen. Gibts da schon eine Lösung für dieses Problem?
 
Android-Frischling schrieb:
Gibts da schon eine Lösung für dieses Problem?


Ja, ich denke schon, aber...

Hör mal zu Frischling, ich habe Wochen an Freizeit und Arbeit in "dieses ROM" gesteckt um es zu dem zu machen was es ist. Und wenn ich die Kommentare hier lese, dann ist mir das ja gut gelungen.

Andere Leute schreiben mir ein paar nette Worte, oder bedanken sich, oder klicken wenigstens den dafür vorgesehenen Button. Dann freue ich mich und helfe auch gern.

Wieso versuchst Du das nicht auch mal?

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh, Entschuldigung. Das war keine Absicht. Ich habe mein Problem nur ganz schnell während der Arbeitszeit am alten Lagercomputer eingehämmert und mir nichts weiter dabei gedacht.

Logisch, das Image gefällt mir bis jetzt einwandfrei. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, was für Arbeit da drin steckt. Ich bastele nebenbei auch an Images, aber für Receiver. Daher kann ich deine Arbeit und die Zeit, die du damit verbringst (du machst es ja sicherlich auch neben deiner "normalen" Arbeit) nur hoch anrechnen.

Ich war erst mal komplett überrumpelt, da ich dachte, das flashen geht so wie bei meinem Motorola Defy. Ich hatte nicht erwartet, dass hier eigentlich alles ganz anders ist.

Aber wie geschrieben, scheint es dass einzige "Problemchen" zu sein, dass mir aufgefallen ist. Sonst läuft alles rund und zügig. Das ROM ist wirklich begrenzt auf die wesentlichen Sachen. Daher ein fettes Danke an dich.
 
Genau genommen handelt es sich nicht um ein Image, sondern um ein partiell modifiziertes Betriebssystem, das mittels Installationsskript dem Original-System untergeschoben wird.

Na gut, dann mal zu dem "Problemchen" - und das ist wohl keines des ROMs...

  1. Je nachdem was Du installieren willst, muss ggf. "Unbekannte Quellen" im System aktiviert werden.
  2. Im ES-Explorer muss natürlich ROOT, und wie bei sull schon beschrieben "Automatische (De)Installation" aktiviert werden ...
  3. Nun lieber mal Handy neu starten und probieren obs geht...
  4. Falls immer noch nicht, dann probeweise "Softbuttons Light" deinstallieren, Handy neu starten und wieder probieren. Eigentlich solltest Du spätestens jetzt von SD installieren können.

Das mit Softbuttons hat bei sull geklappt, aber frag mich bloß nicht wieso. Bei mir läuft diese Kombination schon längere Zeit ohne Probleme zusammen, erst heute habe ich wieder zwei Programme von SD installiert. Daher hab ich gegenwärtig keine Idee, was bei Euch anders sein könnte.

Sag Bescheid, ob und bei welchem Schritt es funktioniert hat,

ich mach für heute erst mal Feierabend, also Antwort erst morgen...

...
 
  • Danke
Reaktionen: Modders Vision und Android-Frischling
Punkt 4 war der entscheidende! App deinstalliert und es funzt.

Danke!!! ;-)
 
Alguien podría pasarme el fondo de pantalla de la rom, o en que carpeta la encuentro ??.

...Me refiero a éste ...
rab-albums-rab-seine-bilder-picture4771-rlrv2-banner.png
 

Ähnliche Themen

RAB
  • RAB
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.718
Argonlegends
Argonlegends
RAB
Antworten
13
Aufrufe
3.144
M@r$
M@r$
RAB
  • Angepinnt
  • RAB
Antworten
5
Aufrufe
5.454
xadres
X
Zurück
Oben Unten