update möglich?

Jepp, das sehe ich genau so.
 
Aha dafür gibt es doch das Thema hier um drüber zu reden.

Und ändern ich hatte es gerootet und ohne Root in Benutzung, aber viel ist dabei nicht rum gekommen.
Und was willst du an Kamera ändern bitte ?
Ne andere Kamera App hatte ich schon alles gehabt, aber das Ergebnis war immer das selbe schlechte Fotos oder die Kamera hat sich aufgehangen.
 
Ich meinte das wirklich ernst!!!

Wenn ich ein Handy kaufe, das bestimmte Bedingungen nicht erfüllt die mir wichtig sind, dann sehe ich zu, dass ich das Teil wieder loswerde und kauf mir ein anderes.

Wenn die Schwächen der Kamera auf miserable Hardware zurückzuführen ist, und auf den Gedanken könnte man ja kommen, wenn andere Software auch nicht hilft, dann würde ein Update an diesem Missstand nichts, aber auch gar nichts ändern...

Stetiges Jammern allein aber hilft schon gar nicht.

Mach 'ne Online-Petition an Motorola, die sollen updaten - ich unterschreibe...

.
 
Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt nicht die Hardware ist Schuld an der schlechten Kamera.
Sondern die Software ist verbugt der Autofokus regelt schlecht, und die gesamte Kamera Software hängt sich auf.
Naja was heißt nicht meinen wünschen entspricht, ich konnte vorher nicht wissen das es nur 1 Update gibt.
Und auch das die Kamera solche Bugs auf lange Sicht hat war vorher nicht zu wissen.

Edit: Selbst wenn ich keine Fotos machen möchte und sie nur für QR Codes benutzen würd geht das nur nach Laune des luxe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme dem - bei meinem Motoluxe - nicht zu.

Der Autofokus ist hervorragend, ich mache 30 Bilder in Serie, spiele Jewels, mache 30 Bilder in Serie und nichts hängt sich auf. Die Software arbeitet perfekt.
 
Das finde ich dann aber sehr komisch, bei mir wie gesagt hängt das kamera Menü sehr oft der Autofokus arbeitet wie er will.
Auch hatte ich die Fehlermeldung keine Verbindung zu Kamera schon, nach dem ich denn Cache und die Daten der Kamera App gelöscht hatte.
 
Wieso findest Du es komisch, wenn ein Teil so funktioniert, wie es funktionieren soll?

Du solltest es lieber komisch finden, was Dein Motoluxe macht. Wenn es all diese Mängel hat, dann ist es ein Fall für den Reparaturservice.
 
Meinte ja mit komisch meins nit deins.
 
Okay, dann solltest Du es einschicken.
 
Naja aber nicht mehr vor Weihnachten ich brauche es ja ständig
 
Also meine Kamera arbeitet - nach Reparatur - wieder prima. Keine Abstürze mehr, Autofokus auch o.k..
Was immer daran "repariert" wurde, scheinbar hat es geholfen.
 
Stand nix auf dem Lieferschein was getauscht worden ist?
 
Ich hab mal ne Frage zu deinen Bildern. Wenn du einen hd bildschirm hast und die Bilder dort anzeigen lässt sind die dan wirklich scharf?
Meine bilder sind nähmlich auch meistens so unscharf aber manchmal auf fast okay. Wiegesagt meins macht auch was es will!
 
Auch da sind die bei mir nicht immer scharf, da arbeitet der Autofokus nicht gut genug für.
 
bei mir sin die eh immer unscharf ab 10 metern sieht man kaum noch richtig ein gesicht oder so :D
 
Das ist bei mir auch, manchmal will der Autofokus bei nir überhaupt nicht.
 
Es gibt jetzt schon ein Update auf der Homepage von Motorola, jedoch weder auf 4.0 noch auf 4.1/4.2
 
dominik007 schrieb:
Es gibt jetzt schon ein Update auf der Homepage von Motorola, jedoch weder auf 4.0 noch auf 4.1/4.2

Ist das nicht das alte Update was es schon seit mehreren Monaten gibt??
 
Stell mal bitte ein Link rein, das würde ich gerne mal sehen auf der Moto Seite ist doch das Motoluxe schon Monate weg.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.334
frame77
F
A
Antworten
2
Aufrufe
2.523
AK73
A
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
788
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten