20 Januar 2020 Android 10 und Sicherheitspatch?

J

Joachim1970

Neues Mitglied
1
Es ist der 20 te Januar und wir "Deutschen" haben werder Android 10 noch den Januar Sicherheitspatch - das nennt sich Android One! Selbst ein P30 Lite von Huawei hat schon Android 10 bekommen und das hat EMUI ....
 
Hallo,

Bislang kamen auch die Monthly-Patches eher gegen Ende des Monats, also ganze 11 Tage bleiben da noch. Und dann ist es ja auch in Südafrika bereits am ausrollen, dürfte also nicht mehr allzu lange dauern.

Zu der Sache mit Android-One zitiere ich einen Beitrag aus diesem Thema hier, der fasst das eig. super Zusammen:
Bourbon schrieb:
Marketinggewäsch ist das sicher nicht. Motorola muss für das Gerät zwei OS-Updates bereitstellen sowie drei Jahre Sicherheitspatches veröffentlichen. Warum die so lange brauchen, musst du dort erfragen. Android One heißt ja nicht, dass OS-Updates schneller kommen als bei anderen. Das Android One-Programm garantiert dir eben diese Updates. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du wirklich immer Top aktuell sein willst, dann möchtest du dir ein Pixel-Gerät zulegen, dann beziehst du direkt beim Entwickler, flotter gehts nicht :p

MFG
 
... und kriegst die Bugs als erster!
Wenn mein Phone nicht offen wie ein Scheunentor ist, dann ist es doch wurscht wann das Update kommt. Hauptsache es kommt.
Wenn man mal schaut was bei Google / Pixel alles so quer läuft oder laufen kann...🙃

PS: ich hab selber ein Pixel 3, mein Sohn das Moto. Beides sind nur Telefone 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ive
TomHH schrieb:
... ich hab selber ein Pixel 3, mein Sohn das Moto. Beides sind nur Telefone 😉

... und für viiiiele ein echtes Status-Symbol (wenn man sich eh keinen Porsche leisten kann :D)
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
467
aldiwaldi
A
T
  • Tim-neu
Antworten
7
Aufrufe
2.550
Bourbon
B
Driver12
Antworten
7
Aufrufe
996
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten