Lautsprecher Motorola One Vision

Es ist aber kein Lautsprecherproblem. Der funktioniert tadellos.
 
Vielleicht können wir den Thementitel ja noch ändern, mir fällt bloß kein passender Titel ein
 
... oder der Ton bleibt ganz aus, oder es wird ein nicht eingestellter Ton kurz mit Gekrächze angespielt, oder (eher selten) der eingestellten Benachrichtigungston ertönt. Betrifft NUR Whatsapp, Benachrichtigungstöne von anderen apps funktionieren wie es sein soll.

Woran liegts? Whatsapp? Android 9 Pie? Motorola One Vision?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Könnte mal jemand die App "Mekorama" laden und checken, ob der Sound bzw. Musik fehlerfrei läuft?
Es ist ein simples Spiel aus dem Playstore, welches bei mir das gleiche Gekrächze erzeugt, wie WA.
(Siehe auch mein Eintrag früher im oben verlinken Faden)

Danke
 
Hab's grad ausprobiert. Bei mir das gleiche Gescheppere wie früher bei WhatsApp!
 
  • Danke
Reaktionen: Bonny750
bazooka72770 schrieb:
Woran liegts? Whatsapp? Android 9 Pie? Motorola One Vision?
Auf einem anderen Gerät mit Android 9 und dem selben Sound tritt das Problem bei mir nicht auf. Beim problematischen Sound am One Vision ist es bei mir hingegen egal welche App den abspielt. Dann kommt es zur beschriebenen extremen Verzerrung. Ansonst klingt die Soundausgabe z.B. bei Musik aber normal.
Ich glaube es ist eine Kombination zwischen bestimmten Tönen und dem One Vision.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
mrj73 schrieb:
Beim problematischen Sound am One Vision ist es bei mir hingegen egal welche App den abspielt.
Bei mir macht es nur WA und dieses Mekorama. Ein paar andere Spiele laufen mit normalen Sound.
Heute war WA besonders schlimm. Statt nur einmal zu krachen und danach über Stunden zu funktionieren, kam heute noch nicht eine sauber klingende Nachricht rein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
824
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
756
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.777
TenGol
T
Zurück
Oben Unten