Motorola One & One Power erste Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Phone schrieb:
Der GMail-Client synct meine IMAP-Postfächer scheinbar willkürlich obowhl Sync-Takt auf 15 Minuten gestellt wäre.
Man kann auch Gmail selbst (also online Version) als E-Mail Client für bis 5 Accounts nutzen, allerdings dann nur POP3. Und der Gmail Account sync dann mit der App auf dem Android.

Q-Phone schrieb:
mein letztes Android war ein Milestone mit Android 2.1 oder 2.2) nicht wirklich viel geändert. Die Kacheln waren genial - kein Vergleich zu dem Benachrichtigungs-WirrWarr die die einzelnen Apps auf
mein erstes Android war auch der Meilenstein. Im Grunde ist alles übersichtlicher geworden, bis mit Android 8 die Benachrichtigungseinstellungen viel Unordnung beachten. Überhaupt kamen mit Android 8 viele Einstellungensmöglichkeiten was "alle" schon lange wollten, jetzt hat man die Möglichkeiten und eben auch das Durcheinander. Aber IMHO immer noch besser als bei iOS.
 
mblaster4711 schrieb:
Man kann auch Gmail selbst (also online Version) als E-Mail Client für bis 5 Accounts nutzen, allerdings dann nur POP3. Und der Gmail Account sync dann mit der App auf dem Android.
Never würd ich das machen - reicht schon dass der Gmail-Client auf dem Phone meine Account-Daten hat - wahrscheinlich sendet die App die Daten sowieso auch ans Mutterschiff. Wenn ich was anderes gefunden habe was besser funktioniert werden zuerst die Passwörter geändert.

EDIT:
Alles weitere zu dem Thema müsste man dann in einem eigenen Thread besprechen sonst kriegen wir hier wegen OT eine auf den Deckel...
 
Gut, damit das dann auch passiert (Einzelne Themen) werde ich den Thread hier dicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
607
julia27273737
J
muffele
Antworten
2
Aufrufe
666
muffele
muffele
P
Antworten
2
Aufrufe
769
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten