1. seppl2109, 11.07.2019 #21
    seppl2109

    seppl2109 Stammgast

    So habe es mal da. Nervt tausend Updates und das dauert! Erste Eindruck vom Design is gut, wusste gar net das es frontblitz hat.
     
  2. seppl2109, 11.07.2019 #22
    seppl2109

    seppl2109 Stammgast

    Wenn Handy im standby is und man es bewegt kommt doch die Uhr und aktiviert sich. Kann ich das deaktivieren?? Das nervt das Ding
     
  3. tommyblau, 12.07.2019 #23
    tommyblau

    tommyblau Ambitioniertes Mitglied

    @Jorge64
    Meines hat NFC. ALSO der Button ist da. Probiert hab ich es nicht.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Screenshot_20190712-151947.png
     
  4. seppl2109, 13.07.2019 #24
    seppl2109

    seppl2109 Stammgast

    Im deepsleep geht das Handy nicht oder?? Laut gsam und CPU Spy kein Ding. Standby Verbrauch is auch zu hoch!! So ein gutes Handy aber der Verbrauch is zu hoch
     
  5. Jorge64, 19.07.2019 #25
    Jorge64

    Jorge64 Lexikon

    Gibt es gerade für 149 Euro beim Saturn und Mediamarkt.
    Für den Preis sollte es ganz annehmbar sein.
     
    phone-company bedankt sich.
  6. Androiduser81, 19.07.2019 #26
    Androiduser81

    Androiduser81 Erfahrenes Mitglied

    Kann mich auch nicht beschweren. Bin nun schon zum 2. Mal zum one zurück gekehrt. Finde es ist eben ein Smartphone, dass man einfach benutzen kann. Mit Android one läuft von es schon sehr gut und flüssig.
     
    phone-company und Jorge64 haben sich bedankt.
  7. Jorge64, 19.07.2019 #27
    Jorge64

    Jorge64 Lexikon

    Finde auch in der Preisklasse wo es jetzt angekommen ist,gibt es wenig zu meckern.
    64 gb Speicher plus 2 sim Karten plus SD und usb-C und Android one.
    Einzig das Display ist denke ich Gewöhnungssache,aber das haben ja mehrere hier bereits bestätigt das es gut ist und laut diversen Tests ist die Kamera mindestens brauchbar.
     
    phone-company bedankt sich.
  8. Mounti, 20.07.2019 #28
    Mounti

    Mounti Neues Mitglied

    Ich bin auch positiv überrascht. Habe es für 129€ ergattern können und bekommen habe ich viel Telefon. Mein BQ Xpro wird wohl einen neuen Besitzer bekommen.
     
    Jorge64 bedankt sich.
  9. phone-company, 05.08.2019 #29
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    was sagen die Nutzer des Moto One denn über den Rahmen. Ist er aus Metall oder Plaste? Leider sind die Rezensionen und Tests sich nicht einig. Die einen sagen Kunststoff, die anderen Alu.

    So, nachdem ich das Motorola One nun hier liegen habe, kann ich mit absoluter Gewissheit schreiben das der Rahmen des Gerätes aus Kunststoff ist. Die Haptik ist trotzdem als sehr gut zu bezeichnen.

    Das einzige was mich bei dem Gerät gerade etwas nervt, ist das es seit gestern kontinuierlich Updates zieht..... Aber ich bin schon bei Mai, wird also bald vorbei sein.....erst mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellungen beim Motorola One Motorola One Forum 22.07.2019
Mein Motorola one wurde nicht aktualisiert Motorola One Forum 18.04.2019
Motorola One Updates Motorola One Forum 25.01.2019
Motorola One - Bezugsquellen, Angebote Motorola One Forum 04.12.2018
(Wie) ist Root für Motorola One möglich??? Motorola One Forum 14.11.2018
Motorola One & One Power erste Erfahrungen Motorola One Forum 11.10.2018
Motorola One & One Power offiziell angekündigt Motorola One Forum 31.08.2018
Du betrachtest das Thema "Zufriedenheitsthread zum Motorola One" im Forum "Motorola One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.