1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LuckySummer

LuckySummer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,
    wie zufrieden seit ihr denn mit dem Handy? Was stört euch, was hättet ihr gerne anders und was gefällt euch wirklich gut?
    Denn zur Zeit ist es ja schon ab ca. 190 Euro erhältlich.

2. noergli

noergli Android-Experte

Das Handy selbst finde ich nach wie vor sehr gut, aber der Update Support ist für ein Android One Gerät eine Zumutung. Aktueller Stand ist immer noch 1. November. Also das hat Xiaomi bei seinen Android One Geräten echt besser im Griff.

Jorge64 bedankt sich.
  3. caretaker

caretaker Junior Mitglied

Da magst du Recht haben aber Xiaomi hat mein A1 zum Briefbeschwerer gemacht mit dem Update auf Pie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2019 um 09:03 Uhr
  4. noergli

noergli Android-Experte

Muss mein Urteil doch noch revidieren: Ab und zu blitzt ein "schneeiger" Balken auf (nicht rekonstruierbar, aber gestern dann doch so oft, dass ich es nicht riskieren wollte es nicht mehr zurückgeben zu können). Außerdem ist der Empfang selbst mit meinem alten Moto G5 besser, also bei der klarmobil D1 Karte (beim Moto oft Empfang runter auf 1 Balken während am selben Ort das G5 vollen Empfang zeigt), bei der mobilcom D1 Karte durchgehend voller Empfang. Vielleicht aber auch nur ein Montagsgerät.

@caretaker das ist ja mal richtig mies. Hast du wenigstens noch Garantie? Da bin ich echt froh, dass ich mein A1 damals zu einem guten Kurs verkauft bekommen habe, weil ich das aus China hatte und das wäre in so einem Fall natürlich total ärgerlich.

Die Seite wird geladen...