CM 10.2 aber KITKAT auf dem Photon Q?

dommi04

dommi04

Neues Mitglied
1
ich kaufte mein Photon Q mitte 2014 gebraucht schon mit CM installiert.
Auf dem Gerät war CM 10.2 installiert, allerdings war mein Betriebssystem Android 4.4.2 KitKat.
Nachdem ich dieses Jahr wegen defekt alles neu installieren musste stand ich vor einem Problem. Ich kann die CM version, die auf dem Gerät installiert war einfach nicht finden.
Ich habe alle versionen die man auf der CM Download seite erhalten kann getestet.... Fehlanzeige.
Keine CM 10.? Version liefert mir mein altes Android 4.4.2!
Wie ist das möglich? Welche CM Version wurde im Jahr 2014 vom Vorbesitzer aufgespielt?

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...

Vielen Dank schonmal.
 
wie schon gesagt, da stand zweifellos 10.2! und mitte 2014 gab es laut deinem link cm11 auch noch garnicht.
 
Dann war es nicht Android 4.4!
Denn laut meinem Link gibt es nur Android 4.3 als CM10.2.

Und ich ziehe ernsthaft in Zweifel dass die von deren Versionspolitik abweichen würden.
Also musst du dich irren!
 
danke für deine Antwort.
leider hilft mir diese aber nicht weiter, denn wäre ich mir nicht ganz sicher dass KitKat auf meinem photon war hätte ich dieses Thema nicht erstellt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.190
ronnydroid4
ronnydroid4
ronnydroid4
Antworten
10
Aufrufe
1.998
edefauler
E
dommi04
Antworten
3
Aufrufe
1.300
dommi04
dommi04
Zurück
Oben Unten