[Sammelthread] Import, Umbau, Suche, Biete Photon Q

Und die gemoddeten dann zu welchem Preis?
Selbstbasteln macht zwar stolzer, aber wehe wenn...
 
Meine sim wird nicht erkannt. :(

Hab ich was falsch verkabelt?
 

Anhänge

  • mod.jpeg
    mod.jpeg
    458,1 KB · Aufrufe: 286
Was kann man derzeit für ein Photon Q verlangen? Ich hab ein neues, nie verwendet und von Cornholio gemoddet. War für die Frau gedacht, allerdings hat sie nach 7 Wochen warten die Nerven weg geschmissen und iphone genommen.

Falls wer eines sucht, einfach ne PM senden.
 
Für ein neues kannst bei ebay ca. 270-290 Euro verlangen.

Die gebrauchten gehen teilweise für ca. 210 Euro über den Tisch.
 
Ok, danke für die Info. Naja, falls wer eines sucht, einfach melden.
 
ja habe ich auch schon entdeckt. da mein droide bald den geist aufgibt hab ich über ein photon nachgedacht und ebay geschaut.

ist kroger diese supermarktkette? denke nicht das diese photons anderst sind als standard sprint...
 
flintstone314 schrieb:
Was kann man derzeit für ein Photon Q verlangen? Ich hab ein neues, nie verwendet und von Cornholio gemoddet. War für die Frau gedacht, allerdings hat sie nach 7 Wochen warten die Nerven weg geschmissen und iphone genommen.

Falls wer eines sucht, einfach ne PM senden.

Ich kann dir leider KEINE PM schicken...
 
das_sheena schrieb:
N Abend Leute :)

hab eben ne Frage...
Wieso sind die Kroger Wireless Photon Q's aus den USA (teilweise) so billig?
(
--> NEW Motorola Photon Q 4g LTE XT897 Phone -- no contract Kroger iWireless | eBay )


Könnte man die nicht auch einfach umbauen und dann in D verwenden?
danke für Antworten :)

Ich würde auch gerne auf ein Photon Q umsteigen und dieses Angebot ist echt verlockend. Wo ist den der Unterschied bei dem von Kroger und dem von Sprint und kann ich da jetzt einfach zuschlagen oder sollte man es lieber lassen? Wieso muss das denn bei den Amis so kompliziert sein... :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
TiCaL schrieb:
Ich würde auch gerne auf ein Photon Q umsteigen und dieses Angebot ist echt verlockend. Wo ist den der Unterschied bei dem von Kroger und dem von Sprint und kann ich da jetzt einfach zuschlagen oder sollte man es lieber lassen? Wieso muss das denn bei den Amis so kompliziert sein... :confused2:

Anderer Chip.. hab ich auch schon umgerüstet, also kein Problem.. Kannste dir bedenkenlos holen..
 
welcher chip ist da anderst? :confused2:
 
Ist CornholioGSM der einzige der diesen Umbau Service anbietet? Ich habe ihm vor einer Woche geschrieben aber er antwortet mir nicht...:sad: Wenn mir das Smartphone niemand umbauen kann ist es völlig nutzlos und dann brauche ich es gar nicht erst zu kaufen... Kann es sein das CornholioGSM seinen Service nicht mehr anbietet? Oder kennt ihr jemand anderen der diesen Umbau durchführt, möglichst aus Deutschland?
 
Ich habe gerade vor 2 Monaten drei Telefone bei Tomas (CornholioGSM) umbauen lassen, er bietet das also schon noch an. Jedoch ist mir aufgefallen dass er dieses Mal deutlich länger gebraucht hat, er scheint sehr beschäftigt zu sein.
 
Jo, Cornholio bietet es wohl noch an, aber Wartezeiten von 6 Wochen und mehr sind inzwischen keine Seltenheit mehr, sondern eher die Regel...

Es gibt weltweit noch ein paar Leute mehr, die das Ding modden. Aber keinen in der Nähe und auch keinen, der das so gut macht wie er. Er hat halt vorher schon ausreichend Skills gehabt und nun auch noch ziemlich viel Übung/Erfahrung.

Ich habe leider auch nicht die nötige Ausrüstung um den Mod durchzuführen.

Wenn ich es richtig weiß, wollte doublesnake da mal ran und Ausrüstung besorgen sowie sich einarbeiten. Wie weit das ist, weiß ich aber nicht. Man darf nicht vergessen, dass das zwar kein Hexenwerk ist, aber auch absolut nichts für Lötanfänger.
 
  • Danke
Reaktionen: TiCaL
Hallo Comunity,
ich biete mein Photon Q zum Verkauf an. Optisch sowie Funktionell Tip Top!
Aus erster Hand aus den USA importiert und in der Uni im Labor umgebaut.
Wer Interesse hat gerne an mich wenden.

Weitere Infos auf:
Ebay-Kleinanzeigen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.188
ronnydroid4
ronnydroid4
dommi04
Antworten
4
Aufrufe
1.692
dommi04
dommi04
ronnydroid4
Antworten
10
Aufrufe
1.996
edefauler
E
Zurück
Oben Unten