Boot Loop

M

Martinini

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Motorola Pro Plus, wirklich ein tolles Smartphone.
Leider habe ich seit gestern einen Boot Loop, der kam nachdem ich kurzzeitig keinen Empfang hatte. Erst musste ich meine SIM entsperren, danach lief es wieder und nachdem ich kurz das Navi benutzt habe kam es zur Katastrophe.

Ich habe keinen Flash durchgeführt. Es wurde mit Motofail gerootet und mit LBE habe ich ein paar Apps Zugangsrechte entfernt (nur Spiele Apps etc) und natürlich den nervenden Kameraton entfernt.

Ich habe 2 Geräte, auf einem läuft alles einwandfrei auf dem 2ten bootet das Gerät neu wenn die Meldung "interner Speicher wird vorbereitet" kommt.

Ich habe schon einen Fullwipe ausgeführt aber es tut sich nichts, nach 5 Sek Moto Blur bootet es ebenfalls neu.

Am PC wird es auch nicht erkannt, da es nie lang genug an ist.

Kann mit jemand eine Lösung empfehlen?


Vielen Dank

Gruss Martin
 
Firmware neu flashen.

Wenn das nicht geht -> Support...
Ich gehe übrigens stark davon aus, dass du es einschicken musst - aber so ist es wenigstens komplett von Root und Co. befreit.
 
Ich hab gestern nen Flash durchgeführt, nicht mit der Vodafone Version, da ich kein Real Pro+ habe, aber auch mit der EU Retail hat es leider nicht geklappt.
Das Gerät liegt schon im Karton und geht gleich zur Post .. Schade .. ist schon das zweite Mal, aber irgendwann hab ich dann mal eins das länger als eine Woche läuft ^^

Für alle die noch Original Roms suchen ... falls der Link gestattet ist [EMEA] [fastboot] Motorola Pro+ MB632 firmware update
 

Ähnliche Themen

Lipi
  • Lipi
Antworten
0
Aufrufe
2.772
Lipi
Lipi
Zurück
Oben Unten