A
analyser
Neues Mitglied
- 0
Seit 2Tagen das neue Pro+,aber es kommen immer wieder die Fehlermeldungen u.a. beim sms schreiben oder bei der Kontaktsuche: "es tut uns leid, aber xxx muss beendet werden"!
Der online Hilfs-Chat konnte mir NICHT helfen
"seltsam, so viele unterschiedliche Fehlermeldungen" und
ihr Tipp: Gerät defekt-ich solls umtauschen/zurückgeben! (Das wär meine letzte Lösung).
Leider konnte das web mir keine Hilfe geben und auch sonst scheint niemand das gleiche Problem zu haben??
Ich bin ein totaler smart-phone Neuling und habe schon überlegt, ob ich irgendwas bei der "Inbetriebnahme" falsch gemacht habe?
Ein "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" brachte allerdings auch nichts.
Komisch fand ich außerdem,dass der Akku schon nach einem Tag leer war (etwas telefoniert und etwas gesurft,aber soooo viel nun auch wieder nicht..)??
Upgedatet ist es auch (Android 2.3.6), in den Geräteinfos stand irgendwo auch mal "Vodafone", aber Branding ist sonst nirgends (habs ja auch vertrags- etc.frei GEKAUFT)
Irgendwelche IDEEEEEEN???
Der online Hilfs-Chat konnte mir NICHT helfen
"seltsam, so viele unterschiedliche Fehlermeldungen" und
ihr Tipp: Gerät defekt-ich solls umtauschen/zurückgeben! (Das wär meine letzte Lösung).
Leider konnte das web mir keine Hilfe geben und auch sonst scheint niemand das gleiche Problem zu haben??

Ich bin ein totaler smart-phone Neuling und habe schon überlegt, ob ich irgendwas bei der "Inbetriebnahme" falsch gemacht habe?
Ein "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" brachte allerdings auch nichts.
Komisch fand ich außerdem,dass der Akku schon nach einem Tag leer war (etwas telefoniert und etwas gesurft,aber soooo viel nun auch wieder nicht..)??
Upgedatet ist es auch (Android 2.3.6), in den Geräteinfos stand irgendwo auch mal "Vodafone", aber Branding ist sonst nirgends (habs ja auch vertrags- etc.frei GEKAUFT)
Irgendwelche IDEEEEEEN???
