Motorola Pro+: Anfangsfragen

D

Darealmasta

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit etwa 1 1/2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 'Motorola Pro+'. Allerdings haben sich ein paar Fragen ergeben die ich selbst nicht beantworten konnte.

1) Da man ja anscheinend den Auslöseton der Kamera-App nicht abschalten kann bräuchte ich eine empfehlung einer guten Kamera-App aus dem Play Store. (Am Besten ohne Ton) :)
2) Habe ich schon x mal versucht via der Kontenverwaltung meine zwei E-Mail Konten hinzuzufügen (Yahoo & MSN/Hotmail), allerdings kommt jedes mal eine Fehlermeldung und der Hinweis es später erneut zu versuchen! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Mein G-Mail/Facebook/Youtube Konto ging einwandfrei!
3) Bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche. Allerdings scheint dies nicht so leicht zu sein etwas zu finden. Am Liebsten wäre mir eine mit einer Lasche sodass ich es heraus ziehen kann, muss aber nicht sein. Gut wäre auch wenn man die Status-LED sehen würde.

Hoffentlich kann mir jemand bei meinen Problemchen helfen :)

Vielen Dank!

Grüße
 
Also mit dem Yahoo Konto hatte ich auch erst Probleme.
Hab dann unter Konten->Konto hinzufügen->MOTOBLUR-Konten nicht auf den Yahoo!Mail button gedrückt sondern ganz normal auf den ersten E-mail button.Da gings dann.Vielleicht hilfts.
 
-H- schrieb:
Also mit dem Yahoo Konto hatte ich auch erst Probleme.
Hab dann unter Konten->Konto hinzufügen->MOTOBLUR-Konten nicht auf den Yahoo!Mail button gedrückt sondern ganz normal auf den ersten E-mail button.Da gings dann.Vielleicht hilfts.

Mit dem E-Mail Button hab ichs auch schon bei beiden versucht. Allerdings auch nicht erfolgreich! :(
 
Mal versucht manuell einzurichten?
Für yahoo kann ich dir mal die Eintellungen schicken die bei meinem automatisch vorgenommen wurden.(Eingangs/Ausgangsserver usw.)
 
-H- schrieb:
Mal versucht manuell einzurichten?
Für yahoo kann ich dir mal die Eintellungen schicken die bei meinem automatisch vorgenommen wurden.(Eingangs/Ausgangsserver usw.)

Probiert schon, aber eventuell hab ich die falschen Daten eingetragen!
 
Hi und herzlichen Glückwunsch zum Pro + :)

Bezüglich einer Tasche würde ich mal auf raedan.de gucken. Die bieten handgemachte Taschen in allen Variationen zu fairen Preisen an. Leider ist es nämlich so gut wie unmöglich ne vernünftige Tasche für das Pro oder Pro + zu finden...

Wegen der Kamera App würde ich dir auf jeden Fall zu 360° Camera aus dem PlayStore raten. Dort kann man den Auslöseton abschalten und die App bitet auch sehr gute Nebenfeatures bzw. man kann Bilder damit sehr gut bearbeiten :)
 
hey boogie...

kannst du die genaue bezeichung oder herausgeber von der cam mitteilen bitte ?

vielen dank schonmal !

mfg
daniel
 
Camera 360 heisst die App ;)

sent from my 486er
 
da tauchen aber mehrere auf...
 
Boogie schrieb:
Camera 360 heisst die App ;)

sent from my 486er

Meinst du "Camera360 for Android" oder "Camera360 Ultimate"?

Wobei die "Camera360 for Android" finde ich nur am PC wenn ich in den PlayStore schaue und nicht direkt am Handy!
(Gerade auf AndroidPit gelesen das diese App aus dem Store entfernt wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Camera 360 Ultimate ;)

Die App wird auch von DettoFatto für's Pro empfohlen

Und für's Pro + kann sie ja dann auch nicht so schlecht sein ^^
 
Hätte auch nochmal ne frage,unzwar hab ich bei der Beschreibung vom pro+ das gelesen:
Dynamische Zugriffsrechteverwaltung von Apps

Wo finde ich diese funktion?Kann man da gewisse Zugriffsrechte von Apps sperren?
 
Boogie schrieb:
Camera 360 Ultimate ;)

Die App wird auch von DettoFatto für's Pro empfohlen

Und für's Pro + kann sie ja dann auch nicht so schlecht sein ^^

Tja, nur wie gewöhne ich der App ab den Auslöseton zu machen? "Ton aus" auswählen reicht leider nicht.

Gruß
Suvuk
 
Hallo,

Ich habe mir jetzt auch mal ein Pro+ zugelegt und den BlackBerry verkauft. Kennt jemand eine App, wo man die LED welche E-Mails etc. signalisiert beeinflussen kann?

Am BlackBerry gab es dafür beispielsweise BeBuzz, dort konnte man die Farbe für jedes E-Mail-Postfach separat einstellen. Gibt es fürs Motorola Pro+ etwas ähnliches, darf auch gerne etwas kosten.
 
hoi @all
leuchtet bei euch die tastatur beim pro+ ebenfalls "unausgeglichen"? beim mir strahlt das q und w extrem und die anderen tasten werden viel schwächer beleuchtet, ist das normal? ansonsten schick ich das ding wieder weg :- /
 
scheint normal...ist bei meinem auch so...

mfg
daniel
 
Das liegt wohl daran, dass da ja auch die LEDs liegen, die den Bildschirm von unten beleuchten... Wenn man von oben guckt, kann man das gut erkennen ;)

sent from my 486er
 
Hab mir jetzt mal das sygic für das pro+ gekauft,kann man die Karten auch irgendwie auf dem pc runterladen und dann auf das Telefon kopieren oder kann man die Karten nur im Telefon selber runterladen?Dauert ja ewig.......
 
nur im telefon selber, aber mit wlan gehts doch genauso schnell wie am PC, da der Internetanschluß die Gewschwindigkeit begrenzt, das Pro+ geht doch mit 54Mbs ins WLAN
 
Hm,also bei mir läd das mit konstant 32,0 KB/s runter.
Hab mir Deutschland,Österreich,Schweiz gekauft,dauert laut Anzeige auf dem Handy so 10-12 Stunden.Wenn man sich da ganz Europa holen möchte,is man ja nen paar Tage nur am runterladen.....vorhin ist auch ein unerwarteter Fehler aufgetreten wodurch das Programm geschlossen wurde,also durfte ich wieder Anfangen :sad:
Naja,wenigstens scheint das zwischenzuspeichern das man nicht wieder ganz von vorne Anfangen muß,bin mal gespannt ob das funktioniert :D
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.820
analyser
A
Zurück
Oben Unten