Musik laden auf Motorola pro +

S

serion

Neues Mitglied
2
:thumbup: Da ich dank Pinky endlich im Inet bin habe ich mich an weitere Punkte gerieben. :lol:
Das Radio habe ich und Sender festgelegt aber eine echte Kopfnuss :sad:ist nun Musik von meinem Laptop auf mein Handy rüber zu fitschen .
:rolleyes: Ich raffe das wieder nicht . ThePinky7777 , hast du noch mal einen Tip für die Omi :D .
Bitte,bitte,bitte . Wir fliegen am 23 in die Türkei dann habe ich doch wenigstens ein wenig eigene Musi beim Lesen wenn es mal regnet :blushing:
 
Mach es dir nicht schwerer wie es ist:

Hol dir eine microsd speicherkarte, so keine im handy steckt,

Schließ die mit nem kartenleser an den pc an.

Jetzt per drag n drop deine mp3s auf die speicherkarte ziehen.

Wo ist egal "musik" findet alles =)


Gesendet von meinem DROID Pro mit der Android-Hilfe.de App
 
Lieben Dank li8w8 :) .
Das werde ich dann diese Woche in Angriff nehmen .
Noch einen schönen Sonntag Abend . ;-)
 
li8w8 schrieb:
Mach es dir nicht schwerer wie es ist:

Hol dir eine microsd speicherkarte, so keine im handy steckt,

Schließ die mit nem kartenleser an den pc an.

Jetzt per drag n drop deine mp3s auf die speicherkarte ziehen.

Wo ist egal "musik" findet alles =)


Gesendet von meinem DROID Pro mit der Android-Hilfe.de App


:biggrin: Danke , habe die Card besorgt ;-)
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
V
Antworten
0
Aufrufe
3.337
Venezia
V
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten