Original rom pro+

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Gerhart

Ambitioniertes Mitglied
A

AP756

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich in letzter Zeit mal jemand mit CWM auf dem Pro+ beschäftigt? Habe da gerade ein paar interessante Links gefunden, die ichh jetzt noch kurz mal hier reinstalle. Angucken werde ich sie erst nach dem Schlafen :tongue:

Google Translate

Android ROMS - Root & Recovery (PRO + MB632 with GB)

Hört sich beinahe so an, wie wenn jemand in Argentinien das Ei geknackt hat...
 
G

Gerhart

Ambitioniertes Mitglied
Da steht nicht ausdrücklich Pro+, sondern "Pro & Pro+". Und ich vermute eher, nach ein wenig Recherche auf rootzwiki scheint es diesbezüglich leider immer noch keine Recovery-Lösung für das Pro+ zu geben.

Dein erster Link jedenfalls mit der CM9 vanillaLVL Custom Rom ist für das ältere Motorola Pro gemacht. Ausschnitte aus der build.prop:
Code:
ro.product.model=DROID Pro
...
# system.prop for CDMA & GSM Droid Pro
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten