WLAN geht nicht mehr

N

noco

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

vor ein paar Tagen bin ich mit dem Pro+ in die Android Welt eingestiegen. Bin soweit eigentlich auch zufrieden, nur mit dem WLAN gibt es ein Problem. Nach einer bestimmten Zeit scheint dieses nämlich "einzufrieren". Die Verbindung wird zwar noch als aktiv angezeigt, aber Surfen etc. ist nicht mehr möglich. Besonders ärgerlich ist das natürlich, wenn man deshalb Whatsapp Nachrichten nicht erhält.

WLAN Richtlinie ist auf "Nie". An Apps, die irgendwas mit dem WLAN machen könnten, habe ich nur MyPhoneExplorer und Profile Scheduler installiert.
WLAN Modus am Router ist "nur G" und WPA-Personal verschlüsselt.

Hat jemand ne Idee? So ist das Pro+ für mich jedenfalls nicht gescheit Nutzbar und es ginge zurück. Wäre wirklich schade, die Tastatur mag ich doch ganz gerne.


Gruß,
Nico.
 
Bist du sicher, dass es das ist? Weil mein Router hat weder WLAN-n noch ist die Signalstärke das Problem. Bei mir ist es so, dass WLAN Empfang angezeigt wird, aber surfen etc. geht es wieder, wenn ich WLAN aus und wieder anstelle.

Gruß,
Nico.
 

Ähnliche Themen

D
  • duffbear
Antworten
0
Aufrufe
5.774
duffbear
D
B
Antworten
3
Aufrufe
3.016
bengel85
bengel85
G
  • gmichele
Antworten
6
Aufrufe
4.244
tarag
tarag
Zurück
Oben Unten