an alle mit CustomROM

G

gerega

Neues Mitglied
2
Könnte bitte jemand, der ein CustomROM eingespielt hat, z.B. das von dettofatto, CM9 etc, bitte kurz folgendes prüfen:

1. Kalender öffnen
2. das Kalendermenü öffnen (mit der linken der 4 Displaytasten)
3. Kalender drücken

Was steht bei euch?

Es müsste auf jeden Fall ein Googlekonto eingetragen sein' Gibt es aber auch einen Telefonkalender? (das ist nämlich beim Pro+ der lokale, der nicht mit Google synchronisiert. Ich frage mich also, ob die CustomROM-Bauer einen eigenen Telefonkalender integriert haben.)

Ganz herzlichen Dank für Antworten
 
Hi,

also ich habe nur den google Kalender drin.
 
Ich auch nur unter CM9.
Aber im Business Callender kann man nen Lokalen Kalender erzeugen, und den nutzen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.320
hlat
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.302
maxionthetree
M
R
  • Revendare
Antworten
17
Aufrufe
5.062
s9gg9
s9gg9
Zurück
Oben Unten