Haltbarkeistest Motorola Razr 40 Ultra

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie praxisnah ist das ganze? Außerdem hat das Scharnier gehalten und auch das Innendisplay. Wenn ich mit voller Kraft auf das Außendisplay drücke ist es normal das da irgendwann was bricht. Im Alltag mache ich das eher selten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, Malphi, Observer und eine weitere Person
Mal abgesehen davon das die Headline Bildniveau hat.
Ich finde das Ultra schlägt sich gut, vor allem der Bend Test. Das außen das Glas bricht ist ja kein Wunder. Ich glaube ich nicht das das an der fehlende Unterstützung liegt. Bei dem Biegetest verformt sich wahrscheinlich der Rahmen ganz leicht und gibt Spannung auf das Außenglas wass dann nachgibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben2901
@Surrender

Kannst du mal schauen ob bei dir im zugeklappten Zustand auch ein leichtes Spiel da ist? Es klappert nix aber einen Spalt geht das Gerät ohne Widerstand auf. Um es ganz zu öffnen muss natürlich mehr Druck aufgebaut werden.

@Ben2901
Also bei mir bewegt sich da gar nichts.

@Surrender ok werde es beobachten. Also es öffnet sich nix wenn man es nach unten hält sondern nur sehr leicht wenn man zieht.

@Ben2901 Naja sehr leicht ist natürlich auch immer subjektiv. Also egal wie ich es neige, die beiden hälften bewegen sich keinen mm auseinander ohne mein dazu tun. Leichtes öffnen ist ja bei vielen gewünscht, von daher würde ich mir keine Gedanken machen. Ansonsten versuch mal ein Video zu machen/machen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Surrender ich denke ich bin einfach nur etwas sensibel und noch unerfahren mit Foldables. Denke da ist alles in Ordnung.

Anhänge

• VID-20230721-WA0000.mp4
    2,8 MB
  • Danke
Reaktionen: Surrender
@Ben2901
Ok, gefühlt würde ich jetzt sagen das meins nicht ganz so leicht aufgeht, aber solange es nicht von selbst aufgeht ist alles Gut würde ich meinen :)

• Danke
Reaktionen: Ben2901