Motorola Razr 40 Ultra Sar Wert?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
kennt jemand den Sar Wert vom Razr 40 Ultra?
 
Das war jetzt echt eine Herausforderung und wenn du die Zahlen siehst, weißt du auch warum.
Screenshot_20230611_230104_com.opera.browser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Surrender, Hommy, Handyinsider und eine weitere Person
Die Werte sind nicht perfekt und niedriger geht immer, aber mein S23U z.B. ist noch schlechter und Samsung ist ja eigentlich bekannt für gute Werte.
1686561201968.png

btw. so schwer zu finden fand ich das garnicht. Erstmal Support Seite aufrufen dann nach SAR suchen und Gerät auswählen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Früher stand das immer direkt auf der Produktseite mit dabei - schwer ist also immer relativ. 😂
 
Surrender schrieb:
Die Werte sind nicht perfekt und niedriger geht immer, aber mein S23U z.B. ist noch schlechter und Samsung ist ja eigentlich bekannt für gute Werte.
Anhang anzeigen 1093291

btw. so schwer zu finden fand ich das garnicht. Erstmal Support Seite aufrufen dann nach SAR suchen und Gerät auswählen :)
Ich rufe ja jetzt nicht für andere die Supportseite an. Ich nutze handystrahlung.ch bzw. gsmarena.com. Ansonsten wird der SAR-Wert dieses Gerätes nirgends wirklich ausgewiesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyinsider
Du sagst es, früher. Die meisten Hersteller machen das auch so. Mir ist eh unerklärlich, warum andere Hersteller es hinbekommen bis 0,5 und andere nicht mal annähernd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M II 26 schrieb:
Du sagst es, früher. Die meisten Hersteller machen das auch so. Mir ist eh unerklärlich, warum andere Hersteller es hinbekommen bis 0,5 und andere nicht mal annähernd.
Naja wenn die Grenzwert so hoch sind wie sie aktuell sind haben viele natürlich wenig Elan da was dran zu ändern (solange sie sich innerhalb der Grenzen bewegen).
 
Eben, die 2 Watt sind meiner Meinung nach geisteskrank. Der Wert muss auf maximal 1 Watt runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Welches hat denn aktuell den besten Wert?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Alles bis 0,5 ist in Ordnung, ich würde sogar sagen bis 0,8 geht in gut versorgten Gebieten noch klar, da ja immer der Maximalwert angegeben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
452
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
896
DanielMode
DanielMode
Macz
Antworten
44
Aufrufe
1.152
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten