Razr 40 Ultra Akkulaufzeit.

JohnyV

JohnyV

Philosoph
4.454
Da es beim direkten Konkurrenten bereits einen Thread und auch schon erste Kritik bezüglich der Akkulaufzeit gibt, dachte ich auch hier einen Thread zu eröffnen.

Haut raus eure ersten Erfahrungen mit der Akkulaufzeit beim Motorola Razr 40 Ultra.
 
Komme mit meiner typischen Nutzung mehr als locker über den Tag und hab abends vor dem wireless laden immer zwischen 20% und 30% Restakku.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
1.5-2 Tage, allerdings nutze ich meistens das Außendisplay.
 
Ich liege auch bei etwa 2 Tagen mit 95% Außendisplaynutzung.
 
ich komme locker über 2 Tage mit dem Akku aus bei meinem Nutzerverhalten.
Ich nutze bisher noch sehr viel das Hauptdisplay
 
Also das Razr 40 hält definitiv länger als das Ultra, gerade bei durchgehender Arbeit, aber auch im Standby. Ansonsten hält das Ultra bei normaler Nutzung ca. 1 Tag. Weiß ich von meinem Cousin, der sich beide geholt hat, da er sich zu Anfang nicht sicher war, für welches er sich entscheiden soll.

Unter normalen Nutzung versteht sich das Checken von E-Mails, WhatsApp Nachrichten und das Surfen im Web. Keine allzu langen Aktivitäten am Stück.
 
Im vergleich zu anderen Flips ist das Razr eine wahre pracht betreffend der Akku laufzeit. Ich bin sehr zufrieden und komme gut einen Tag durch.

Grüsse Chris
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Nach einiger Zeit bin ich auch sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit. Das Handy lernt ja dazu und stromfressende Apps kann man ja auch deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
863
DanielMode
DanielMode
X
Antworten
2
Aufrufe
421
Xypsilon
X
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
817
jacek1980
J
Zurück
Oben Unten