RyanStekken
Stamm-User
- 708
@DerKomtur Dein "Kommunikator" und deine "weitaus bessere Hälfte".... Ich genieße eine solche Wortwahl. Es zaubert mir ein wohlwollendes Lächeln ins Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man nichts an der inneren Folie ändert und das Gerät einfach normal pfleglich öffnet und schließt, wird es genauso lange halten wie all Deine anderen Geräte.RyanStekken schrieb:Wie lange hält das Scharnier und das Innendisplay etc?
Kann ich bestätigen, mein allererstes Android Handy hat immer noch einen lebenden AkkuAtze04 schrieb:Was ich aber sagen kann ist, ich hab seit 14 Jahren Android noch nie ein Akkuproblem gehabt, auch nicht nach längerer Nutzungsdauer.
Ich hab mir der Beschreibung wegen diese Hülle gekauftDerKomtur schrieb:Die ist mir als erste über den Weg gelaufen, das ist aber Hartplastik.
Handyhülle für Motorola Razr 50 Ultra FIXED Case Cover Futeral Etui Transparent | eBay
Die in weichem Silikon wäre mir lieber, aber TPU könnte weicher sein.
Auf meinem R50U ist Google Fotos und Google Galerie.Atze04 schrieb:So, ein kleines Zwischenfazit von meinereiner
Ich bin nicht ganz so zufrieden mit Motorola, angefangen damit dass grundsätzlich eine Galerie fehlt (nein, ich möchte keine werbeüberladene Drittanbieterlösung),
Das würde mich auch mal interessieren, welche Apps nur mobil laufen sollen.Atze04 schrieb:das Problem mit den nicht startenden Apps ( Lösung ist Wlan aus, über mobile Daten läuft alles),
Naja, das 22:9-Format ist nicht jederseins Sache, aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt.Atze04 schrieb:der Formfaktor ist auch etwas unangenehmen wenn ich während der Dialyse nur eine Hand benutzen kann,
Da eine Folie drauf ist, ist die Folie ist kratzempfindlich.Atze04 schrieb:das empfindliche Innendisplay,
Ja, die ist relativ unbrauchbar, und bei meinem damaligen Test noch in englisch, keine Ahnung ob sich das geändert hat.Atze04 schrieb:die ziemlich dämliche KI (betrifft aber auch alle neueren Smartphones/Tablets).
Ich benutze die mitgelieferte Hülle, die ausprobierten Fremdhüllen waren mehr oder weniger Schrott.Atze04 schrieb:Benutze es jetzt ohne Hülle, ist einfach wesentlich schöner, nur auf dem Frontdisplay ist ein Schutzglas