Motorola Razr 50 Ultra: Feine Streifen in der Falte.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
3.135
Bei meinem Gerät haben sich feine Linien gebildet, ich vermute mikroskopisch feine Risse in der Oberfläche des Display, oder der Displayfolie.
Das Gerät ist etwa eineinhalb Jahre alt, ich klappe es aber nicht oft zu.
Im täglichen Betrieb sieht und merkt man nichts, auch keine Einschränkung der Touchbedienung.

Anhänge

• r50u-falte1.jpg
    r50u-falte1.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 85
  • r50u-falte1a.jpg
    r50u-falte1a.jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 30
  • r50u-falte2.jpg
    r50u-falte2.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 31
  • r50u-falte3.jpg
    r50u-falte3.jpg
    9,8 MB · Aufrufe: 30
  • r50u-falte3a.jpg
    r50u-falte3a.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, Observer und Handyinsider
Danke für deine Bilder.

Das Gerät Razy 50 oder 60 von der Hardware, Desgin ist echt toll,das aber mit der Displayfolie würde mich nerven.
Ich bin da leider so beniebel das ist meine
Macke.
An meinen Smartphones ist meist nie was dran zum Verkauf.Ich verkaufe sie meist neuwertigen Zustand zumindest gebe ich mir mühl.

Meine Frau sagt immer zu mir für mich das Handy ein Alltags Gegenstand also Gebrauchsgegenstände.

Da überlege mir lieber das One Plus 13 ohne Klappen zuholen hatte damals das Oneplus 8 pro das war damals sehr schnell.

Bin da wieder zu Samsung zurück das läuft mir aber die Software nicht weich genug.

Zuletzt bearbeitet:
@DerKomtur Meins ist wie deins ca. 1,5 Jahre alt und hat solche Linien, Risse, wie auch immer, nicht. Ich trage das Razr fast immer in der Hosentasche, also zugeklappt und habe mich schon öfter gefragt wann im Display die ersten Abnutzungserscheinungen zu sehen sind. Bis jetzt sieht alles noch gut aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzend möchte ich noch erwähnen dass ich mir wohl keinen Falter mehr kaufen werde. Es ist ein tolles Erlebnis so ein Wunderwerk der Technik mal benutzt zu haben aber.... Ich telefoniere grundsätzlich mit aufgeklappten Razr und muss deshalb bei Anrufen immer das Razr aufmachen, was idR nur mit beiden Händen funktioniert. Das ist in manchen Situationen nicht gerade einfach weil ich gerade nur eine Hand frei habe etc. Das kleine Display ist ein nettes Gimmick aber ich nutze es kaum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur
Danke für dein nettes Feedback.

Vielleicht hat meine Frau auch ein Montagsmodell bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das geht den Monat sowieso deshalb zur Reparatur.Mal sehen was die sagen.

Zuletzt bearbeitet: