Akkulaufzeit - Jelly Bean vs ICS

C

curcuma

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Nach rund 2 Jahren habe ich mein DEFY heute in Rente geschickt und heute mein neues RAZR HD erhalten. Bevor ich richtig damit anfange zu "arbeiten" (Apps installiere, Überspielen von Daten/Musik, individuelle Anpassungen vornehme usw.) wollte ich ein Update auf das aktuelle Jelly Bean durchführen. Im Internet habe ich jedoch auf Anhieb an mehreren Stellen gelesen, dass die Akkulaufzeit mit Jelly Bean teilweise deutlich geringer ausfällt als unter ICS. Stimmt das so oder ist die Laufzeit identisch oder gar besser?!? Bitte nicht sauer sein wenn diese Frage schon X Mal gestellt wurde aber ich konnte auf Anhieb keinen passenden Thread finden.
 
Ich habe den Thread etwas eingelesen(3-4 Seiten) aber auf Anhieb nichts zu ICS-JellyBean gefunden - und um alle 46 Seiten durchzulesen habe ich einfach keine Zeit. Deine Antwort hilft mir jedoch schon weiter...danke!
 
Verbrauch ist unter JB geringer, das war auch die Erkenntnis in dem Akkuthread. Vor allem bei häufigen Umbuchungen in andere Stationen im 3G hat sich der Verbrauch merklich verringert.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.564
paysano
paysano
P
  • Poldi77
Antworten
1
Aufrufe
2.115
Patrick89bvb
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.501
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten