Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

pOOB73 schrieb:
Muss, kann nur und wird von daher Identisch sein. Für eine Neuere Version ist es viele Wochen zu früh.Außerdem hätte es für eine neuere Version auch wieder einen soak test geben müssen.

Hatte ich mir auch schon gedacht und der Screenshot von Treyu hat es bestätigt. :smile:
 
ganz toll, kriege wieder den gleichen Fehler, auch beim OTA Update, trotz full wipe
 
Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:
Muss, kann nur und wird von daher Identisch sein. Für eine Neuere Version ist es viele Wochen zu früh.Außerdem hätte es für eine neuere Version auch wieder einen soak test geben müssen.

Denkst du ist demnächst mit einem Bugfix (WLAN-Bug) zu rechnen?

Bist du jetzt noch bei Motorola?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

xandi37einhalb schrieb:
ganz toll, kriege wieder den gleichen Fehler, auch beim Italien Update, trotz füllen wipe

Welches Italien-Update?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. War klar. Hab jetzt dann auch zum ersten mal die Kamera benutzt und war begeistert. Komplett dunkler Raum und auf dem Bild war alles hell und scharf.
Damit eignet sich die Kamera endlich für meine Verwendungszwecke. Abends beim weggehen mit Freunden ein paar Schnappschüsse machen. Perfekt.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass sich moto mit dem update dem Stock noch etwas genähert hat. Zum Beispiel die Tastatur ist nun nicht mehr mit Motorola deutsch sondern als deutsch Android bezeichnet. Auch die Effekte und so. Mein letzter Kritikpunkt bleibt der lock screen. Das moto design und die Funktionalität gefällt mir nicht. Und wenn man den holo locker installiert wird trotzdem noch der normale manchmal angezeigt.

Wenn jetzt SwiftKey noch mit ner verbesserten Flow Version kommt ist es perfekt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
xandi37einhalb schrieb:
ganz toll, kriege wieder den gleichen Fehler, auch beim OTA Update, trotz full wipe

Habe nichts anderes erwartet. Deine Versionskennung passt nicht. Ohne root eigentlich gar nicht änderbar. Würde mich an den Verkäufer wenden

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
und wie ändere ich die einstellungen?
 
Die Schrift ist so groß. Wie andere ich das?

Bei Whatsapp habe ich schon klein gestellt, aber es bringt nix.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nych schrieb:
Die Schrift ist so groß. Wie andere ich das?

Bei Whatsapp habe ich schon klein gestellt, aber es bringt nix.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Display-->Schriftgröße
 
Welche Einstellungen?

Upps ich habe es gefunden wegen der Schriftgröße.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt immer ewig die Meldung es wird nach verfügbarer Aktualisierung gesucht. Warum funktioniert das Update nicht bei mir?
 
basdy schrieb:
Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt immer ewig die Meldung es wird nach verfügbarer Aktualisierung gesucht. Warum funktioniert das Update nicht bei mir?

Warte einfach noch ein bissel. Es wird dir ja von alleine angeboten.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Server werden momentan nicht über Arbeitsmangel klagen.
 
pOOB73 schrieb:
Ehrlich gesagt, nein. Bis 31.12. war nix weiter in Entwicklung.



Nein, s.o.;)

Der WLAN-Bug sollte aber schon gefixt werden.
Dadurch funktioniert auch das automatisierte An- und Ausschalten via Smart Actions nicht.:mad:

Schon einen anderen Job gefunden?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
xandi37einhalb schrieb:
und wie ändere ich die einstellungen?

Rooten und die Datei /system/build.prop anpassen (die angemeckerten Parameter)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine Full-sbf von dieser Version?
 
Tach zusammen,

ich war nun schon länger nicht mehr hier und habe folglich auch die für mich relevanten Diskussionen nicht weiter verfolgt. Damit ich nun nicht den ganzen Thread novhmal aufrollen muss, wäre es toll wenn mir jemand sagen könnte, wie es sich nun mit Root und dem JB-Update verhält. Das Letzte was ich mitbekommen habe war, dass bei vielen das mit den Root-Einstellungen nicht geklappt hat. Ist das mittlerweile besser ? Ich habe auch den OTA Rootkeeper, weiß aber weder welche Einstellungen ich da tätigen müsste, noch ob ich ne SD-Karte zum Rooterhalt benötige. Muss der Bootloader dafür nun offen sein oder funktioniert das auch so ? Könnte jemand so nett sein und das entweder noch mal ganz kurz erklären oder aber mir nen Link zu diesem Thema posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzelhuhn schrieb:
Könnte jemand so nett sein und das entweder noch mal ganz kurz erklären oder aber mir nen Link zu diesem Thema posten ?

Warum diese Fragen hier, passen nicht zum Thema.

Es gibt hier Threads, die sich genau mit deinen Fragen befassen.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Ist mir auch klar, habe ich aber auch geschrieben. Ich habe bis zu einem gewissen Punkt die Diskussionen was JB und Root angeht verfolgt und bin mir ziemlich sicher, dass dieser Punkt auch hier diskutiert wurde. Nun möchte ich aber ungerne Seite für Seite nach hinten blättern sondern hoffe auf qualifizierte Beiträge und den einen oder anderen Tipp. Die Beiträge die ich unter Root / Custom-Roms finden konnte beinhalten lediglich das Problem nach dem JB-Update, dass hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich will ja vorher alles richtig machen und möchte das Kind ungerne in den Brunnen fallen lassen wenn es sich vermeiden lässt...
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.578
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.593
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.690
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten