Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

Bei mir hat das Update nun endlich geklappt :)
Eine Frage nun noch, gibt es eine einfache Möglichkeit (ohne Custom ROMs oder so) die Hintergrundfarbe bei den Kontakten wieder auf schwarz zu bekommen statt diesem grellen weiß?
 
Alterntiven KontaktApp?
 
spaceship.pilot schrieb:
Hier ist die fertige Datei falls jemand braucht, nur Beleuchtung von softkeys ist geändert.


Ich Bedanke mich mal Offiziell für die Mühe. :smile:

..Und falls du Lust und Zeit hast...Die Kontakte APP von JB hat so ein Hässlichen Weisen Hintergrund...wenn der Schwarz wäre, würde mir das besser gefallen und ich Könnte auf JB Updaten. ;)

Also Muss nicht...aber wäre eine schönere Alternative. :)

MfG konrat
 
Fahrplan schrieb:
Bei mir hat das Update nun endlich geklappt :)
Eine Frage nun noch, gibt es eine einfache Möglichkeit (ohne Custom ROMs oder so) die Hintergrundfarbe bei den Kontakten wieder auf schwarz zu bekommen statt diesem grellen weiß?

Aus genau diesem Grund habe ich mir jetzt die Contacts+ App geladen. Die ist free und unglaublich gut. man hat ein Telefonbuch mit shortcuts zu facebook, maps. Außerdem ist ein vollständiger SMS client an Board, den ich vom Design sehr Ansprechend finde. und es hat auch ein call log sowie dialer. Dadurch benutze ich nur noch eine App für Kontakte Dialer und SMS. Super.
Das Theme nur auf Dark stellen.
 
Habe mehrmals einen Neustat versucht doch der Download verschwindet einfach nicht aus der Leiste..Ich komm kein bisschen weiter kann ich denn nicht einen Abbruch erzwingen
 
RoyJonesJr schrieb:
Habe mehrmals einen Neustat versucht doch der Download verschwindet einfach nicht aus der Leiste..Ich komm kein bisschen weiter kann ich denn nicht einen Abbruch erzwingen

Flugmodus und neu starten. Dann Update eventuell manuell laden, Infos hier im Thread.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
konrat schrieb:
Ich Bedanke mich mal Offiziell für die Mühe. :smile:

..Und falls du Lust und Zeit hast...Die Kontakte APP von JB hat so ein Hässlichen Weisen Hintergrund...wenn der Schwarz wäre, würde mir das besser gefallen und ich Könnte auf JB Updaten. ;)

Also Muss nicht...aber wäre eine schönere Alternative. :)

MfG konrat

Hey mate, klar, melde mich später hier, das Ziel IMG habe ich noch nicht herausgefunden evtl. muss man XML's checken (wegen Schrift Farbe zumindest). bzw ich bin damit sowieso beschäftigt, mir gefallen die Kontakt Icons nicht ;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe es gehört hier rein.

Wie schauts denn jetzt mit Eurem Akku aus?

Ich fand schon vorher das mein RHD länger hielt als mein Sensation, aber jetzt nach dem JB Update ist es noch ein ticken langlebiger geworden!


Ich hätte es lieber in groß hochgeladen, aber das geht mal wieder nicht

Mit Käse in der RHD Auflaufform gebacken.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358511138435.jpg
    uploadfromtaptalk1358511138435.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 352
Nych schrieb:
Ich hoffe es gehört hier rein.

Wie schauts denn jetzt mit Eurem Akku aus?

Ich fand schon vorher das mein RHD länger hielt als mein Sensation, aber jetzt nach dem JB Update ist es noch ein ticken langlebiger geworden!


Ich hätte es lieber in groß hochgeladen, aber das geht mal wieder nicht

Mit Käse in der RHD Auflaufform gebacken.

Ich glaub jetzt hält er bei mir auch länger durch.

Aber dein Beitrag gehört eher hierher https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4958273


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Hallo,

bei mir schlägt das Update leider immer fehl. Es liegt wohl an der build.prop. Die Datei habe ich in der Vergangenheit mal irgendwann geändert, nur leider kann ich kein Backup mehr auffindig machen.
Also, kann mir bitte einer seine orginal /system/build.prob zur Verfügung stellen.
Vielen Dank schon mal

Ach ja, ich hab natürlich noch 4.0.4 drauf, ich weiß nicht, ob das einen unterschied in der Datei macht.

Gruß
Huckenien
 
huckenien schrieb:
Hallo,

bei mir schlägt das Update leider immer fehl. Es liegt wohl an der build.prop. Die Datei habe ich in der Vergangenheit mal irgendwann geändert, nur leider kann ich kein Backup mehr auffindig machen.
Also, kann mir bitte einer seine orginal /system/build.prob zur Verfügung stellen.
Vielen Dank schon mal

Ach ja, ich hab natürlich noch 4.0.4 drauf, ich weiß nicht, ob das einen unterschied in der Datei macht.

Gruß
Huckenien

Anbei ein Link zum Download aus meiner Dropbox.;)
Es handelt sich um die build.prop aus 4.0.4.

http://db.tt/l0R1cBTC

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Anbei ein Link zum Download aus meiner Dropbox.;)
Es handelt sich um die build.prop aus 4.0.4.

http://db.tt/l0R1cBTC

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Supi danke, hat prima geklappt. :thumbsup:
 
Es fehlt langsam definitiv ein Motorola Mitarbeiter der uns über Updates oder Bugfixes auf dem laufenden hält.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
obiwan schrieb:
Es fehlt langsam definitiv ein Motorola Mitarbeiter der uns über Updates oder Bugfixes auf dem laufenden hält.

Da geb ich dir vollkommen Recht!
Bin gespannt wann und ob man mal wieder was neues hört in Richtung Updates.
 
obiwan schrieb:
Es fehlt langsam definitiv ein Motorola Mitarbeiter der uns über Updates oder Bugfixes auf dem laufenden hält.

Sag ich auch.
pOOB73 war der Beste!:thumbup::)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.572
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.573
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.681
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten