Razr HD flop in De?

christian7301 schrieb:
Wozu benötigst du beim RHD ein Custom Rom?
Ist Stock nicht gut genug oder einfach nur damit man halt ein Custom Rom hat?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das Custom-ROM wegen JB gewollt und getestet. Da es das mittlerweile offiziell gibt, bin ich dahin zurück. Aber: es wäre beruhigend zu wissen, dass es Alternativen gäbe.
 
Ich habe was besonderes was andere nicht haben. Mir persönlich ist das sehr wichtig.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nych schrieb:
Ich habe was besonderes was andere nicht haben. Mir persönlich ist das sehr wichtig.

Überbacken in der HD Auflaufform!

so sieht es aus ;) ein kleiner elitärer kreis :D
 
Sir Qlimax schrieb:
so sieht es aus ;) ein kleiner elitärer kreis :D

Das kenn ich noch von "früher". Mein erstes Smartphone war ein Palm Pre [wenn wir schon von Flops sprechen] :D
 
es ist nunmal so. das handy kann alles was andere smartphones auch können. nur werden die anderen handys mit werbung im tv und zeitung vorgestellt. das HD eben nicht. als ich meinem bruder von meinem neuen razr erzählt habe fragte er gleich ob es das aus der werbung ist. das mit dem edge to edge ^^

werbung ist eben alles.
 
Ach ihr mit eurem mainstream Razr HD...:D

Ne, im Ernst...klar kann das Gerät nicht vieles besser als ein S3 (aka Lemming-Phone)..bis auf Optik, Haptik/Verarbeitung u. vorallem die Sprach/Empfangsquali...(ist ja immernoch ein Handy...)

Gib jemandem mal en S3 für das es genauso viel bzw. wenig Werbung gegeben hätte und en Razr HD in die Hand...Drei mal darf man raten, für welches Gerät er sich entscheiden würde...:rolleyes:

Ich sag mal in meinem jugendlichen Leichtsinn... 80% kaufen ihr Handy nur nach Werbung....:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und Patrick89bvb
mein erstes smartphone war ein galaxy s.

ich muss sagen das ich mir bereits ein galaxy s3 via ebay bestellt hatte es aber nicht ankam^^ zum glück..... geld gab es auch wieder. darüber frustriert habe ich auf youtube alles angesehen was es über das razr hd gab, was nicht viel war..bin auf das handy dadurch gestoßen weil mein dad das razr hat. wollte mir das kaufen und entdeckte das razr hd^^ .. also mehr oder weniger blind gekauft.

fazit: ich würde es nie für ein S3 hergeben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Sir Qlimax schrieb:
fazit: ich würde es nie für ein S3 hergeben ^^
. :thumbup:

Ich gebe es erstmal ein Jahr lang nicht her.



Überbacken in der HD Auflaufform!
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
Flop würd ich nicht sagen. Gibt nur keine Werbung wie beim Razr i, somit eher geringer Bekanntheitsgrad. Abgesehen davon ist es einfach zu teuer, LTE hin oder her.

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E
 
Warum zu teuer? Gegenüber dem razr i hat es ein größeres Display mit höherer Pixelanzahl, LTE und vielleicht noch Kleinigkeiten über die man nicht nachdenkt. Das xperia go von meinem Vater ist für den Preis ein sehr gutes Smartphone, aber jenseits von Display, CPU, GPU, RAM und integriertem Speicher gibt es weitere wichtige Unterschiede. Mein GPS Modul ist wesentlich besser, extrem schneller die Position gefixt, mit mehr Satelliten und höherer Genauigkeit. Bessere und schnellere Lage Sensoren.

So gibt es das eine oder andere Bauteil das den Mehrpreis zum RHD rechtfertigt, zumindest in meinen Augen.
 
es besitzt lte.... um das zuhaben braucht man bei samsung zb ein neues handy da das alte s3 dies nicht kann.... es hat viel hochwertigere materialien verbaut.

was bezahle ich den für ein s3 lte? über 600 euro.... 600 euro und ich halte noch immer ein stück plastik in der hand..... mag sein das das s3 mehr sensoren hat aber wer nutzt den bitte den sensor zur gesichtserkennung? der funktioniert eh nur wenn man das handy in einem bestimmten winkel zum auge hält....

550 euro sind viel geld aber dafür hab ich dann auch was wertiges in der hand
 
Sir Qlimax schrieb:
es besitzt lte.... um das zuhaben braucht man bei samsung zb ein neues handy da das alte s3 dies nicht kann.... es hat viel hochwertigere materialien verbaut.

was bezahle ich den für ein s3 lte? über 600 euro.... 600 euro und ich halte noch immer ein stück plastik in der hand..... mag sein das das s3 mehr sensoren hat aber wer nutzt den bitte den sensor zur gesichtserkennung? der funktioniert eh nur wenn man das handy in einem bestimmten winkel zum auge hält....

550 euro sind viel geld aber dafür hab ich dann auch was wertiges in der hand

Die Gerätesperre mit Gesichtserkennung hat doch das RHD auch.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich meine die displayabdunklung ;)
 
Achso....Klingt unnütz.:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Treyu
ja seh ich auch so ^^
 
Heyho, als Neuling sag ich erstmals Hallo und dann,

Mein Razr HD habe ich von Telekom und er ist echt Top und werkt nicht nur stabil er ist stabil. Bislang Top zu Frieden. Schau was andere Smartphones kosten und dann schau was Razr HD kostet. Hier ist man bestens bedient. Nichts gegen Samsung usw. Außerdem muss man ne Trendsetter sein und ne Handy haben die jeder fast hat? ca. 200€ mehr nur fürs Surfen, Telefonieren Simsen und Mails Checken? Nah. 200€ Gespart, mehr Bier und ne Stabiles Handy wenn man auf Bad liegt danach ;-)
 
Es muss ganz gut laufen, bei Amazon war es vor ein paar Tagen noch ausverkauft, ist jetzt wieder verfügbar, aber 9€ teurer. :D
 
stimmt jetzt spart man nurnoch 3 statt 4 prozent :D
 
Nych schrieb:
Ich habe was besonderes was andere nicht haben. Mir persönlich ist das sehr wichtig.

Überbacken in der HD Auflaufform!

Das nennt man allgemein "Minderwertigkeits Komplex"...

Ich hab's auch...benutze aber mehr das RazR i...das RHD ist mir für den alltag zu groß, der akku hält nicht lange genug durch und das display ist bei tageslich schwerer abzulesen als beim Ri...
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.570
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.677
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.494
miky03
M
Zurück
Oben Unten