Razr HD nicht mehr reparierbar

mikey27 schrieb:
Es gibt Neuigkeiten:

Inzwischen hatte ich Kontakt mit Motorola direkt. Es wurde mir zur Lösung des Problems ein neues Gerät angeboten. Diesem Angebot habe ich selbstverständlich gern zugestimmt.

Ich bin jetzt gespannt, wie lange es dauert, bis das Gerät hier ankommt. Die Motrola Service Mitarbeiter sowohl im Chat, als auch am Telefon waren übrigens sehr zuvorkommend und freundlich. Zumindest freundlich war auch die Dame bei Datrepair, die ich an der Telefonleitung hatte.

mein Razr HD war auch nicht mehr zu reparieren, mir wurde auch ein neues Gerät angeboten...nach 3 tagen kahm das super Angebot ein Moto G sollte es sein, ich glaube ich steh im Wald.Flaggschiff gegen Baufunke?Da bleibe ich doch dann lieber bei der Erstattung des Kaufpreises und weis nur eins ..bestimmt kein Motorola mehr.Weis jemand wie lange die Erstattung sich hinzieht wenn alle Daten bei Dat Repair vorliegen?
 
Wieso willst du dir nie wieder ein Motorola kaufen, wenn sie dir den kompletten Kaufpreis erstatten? Damit machst du doch am Ende noch ein super Geschäft! Ich hätte damit kein Problem.
Wie lange die Abwicklung dauert kann ich dir leider nicht sagen.

MfG
flip
 
jupp Geschäft auf alle Fälle, aber der Rest das nicht mal nen neues Gerät verfügbar ist schreckt ab und dann noch nen Moto G anbieten als Tausch.
 
Auch sinnlos sie könnten dir ein x für das Geld anbieten
 
vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben leider kein Ersatz-RAZR HD, aber wir würden gerne Ihnen ein neues MOTO G anbieten.
Bitte teilen Sie mit, ob Sie es akzeptieren.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.

Vielleicht war das G ja nen Schreibfehler:)
 
Frag sie mal und berichte uns :lol:
Aber wirklich schon ein Witz, wenn einem für das RAZR HD, was damals knapp 600 Euro gekostet hat, nun ein nicht mal 200 Euro Smartphone angeboten wird...

MfG
flip
 
Also ich hatte Anfang des Jahres auch schon wieder ein Problem mit dem Display und habe mein Razr HD wieder zu DAtrepair eingesendet.
Ich bekam ein Angebot
Ich habe zugesagt und das Geld überwiesen
Und dann kam wieder die Nachricht, dass das Handy nicht repariert werden kann.
Als Alternative haben sie mir angeboten, den kompletten Kaufpreis abzüglich der Reparaturkosten zurückzuzahlen.

Das war für mich ein gutes Angebot, denn das Razr HD kann man jetzt natürlich günstiger neu kaufen, als damals und die Reparaturkosten habe ich ja eh schon abgeschrieben gehabt.

Ich habe mir aber stattdessen das Moto X gekauft und bin begeistert. Verarbeitung ist wieder top, Geschwindgkeit ist deutlich spürbar besser als beim HD, auch wenn die reinen Leistungsdaten auf dem Papier nicht diese deutliche Sprache sprechen.

Das Razr HD war ein schönes Handy, aber in vielen Dingen nicht "rund", und nicht so richtig. Das Razr X dagegen funktioniert einfach und begeistert mich mit den Spracherkennungsfunktionen.
 
mikey kannst du noch sagen wie lange ungefähr die erstattung dauerte?
 
Am 27.2. hatte ich folgende Statusmeldung in Datrepair:
27.02.2014 10:14 Rückmeldung erhalten
status_code_149.png
Wir haben Ihre Rückmeldung erhalten und werden nun wie von
Ihnen gewünscht den Vorgang bearbeiten.
am 19.3. ist die Überweisung angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: rotti1970
Habt Ihr evtl. auch eine lockere Klinkenbuchse? Bei mir wird nurnoch ganz selten der Kopfhörer erkannt. Muss es mal einschicken. Aber auf Ersatz mache ich mir schon keine Hoffnung mehr.
 
also meines wissens werden keine motorola hd mehr bei dat repair repariert.eventuell vorher anfragen nicht das du deine zeit vergeudest.
 
Habe ich schon:

Schönen guten Tag Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können natürlich gerne Ihr defektes Gerät zur Prüfung einschicken. Hierzu senden Sie es bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse:

dat repair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
 
Mein HD ist wieder auf dem weg zu mir. Hatte es aber letzte Woche über O2 eingeschickt. Da man über Avarto nicht viel gutes liest, bin ich noch gespannt wie ich mein Gerät zurück bekomme.
 
ich habe die erstattung erhalten punktgenau innerhalb 4 wochen zum letzten tag, nun nenne ich ein samsung s4 mein eigentum, hoffe bin damit besser bedient
 
Habe ein nagelneues Gerät erhalten. Leider haben die meine OVP entsorgt. o.o
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.567
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
Zurück
Oben Unten