Schriftart ändern

Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
19
Hallo :),
da ich die orginal schrift langweilig finde und ne bauhaus apk habe wollte ich mal fragen was der einfachste weg ist diese zu ändern. Root habe ich und naja :D beim motoluxe ging es ohne zusatz.

Grüße :)
 
Wird die Schriftart auch in den Apps geändert oder nur in den Systemanwendungen?
 
Ich habe aber eine Bauhaus apk. Wie läßt sich diese installieren ^_^?
 
Ich benutze Bauhaus Schrift. Geht ohne Root!

Wie es geht: Einstellungen - Mein Gerät - Bildschirm - Schriftart - Dann das rechts unten den Button wo neue Schriftart herunterladen steht, anklicken. Dann öffnet sich Playstore mit dem verschiedene Schriftarten. Dort befindet sich auch das Schriftart "Bauhaus"
 
Fatal3ty schrieb:
Wie es geht: Einstellungen - Mein Gerät - Bildschirm - Schriftart -

Das gibt es so bei meinem RAZR Hd nicht
 
Hm ich dachte dass es jedes Android gibt. Schade :(
 
Kein Ding ^_^ Bei meinem älteren Handy ging es auch leichter :-(
 
Font installer hat bei mir zum nicht wieder hochfahren des Systems geführt. :-\ Darauf hin müsste ich ein Backup nutzen
 
Font Installer funktioniert ja auch nur mit Root. Ist dein Handy gerootet?
 
Ja sonst wäre mein handy jetzt matsche :S. Hab ein backup vom november :).

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

boerne1887 schrieb:
Wird die Schriftart auch in den Apps geändert oder nur in den Systemanwendungen?
Allgemein glaube ich.Kommt aber noch mal dann auf die app an jeh nach dem.
 

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.702
konrat
K
L
  • Leoa
Antworten
5
Aufrufe
6.149
Hanseatix
H
F
  • Funzelhuhn
Antworten
3
Aufrufe
2.913
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten