Wer wird sich das Motorola Razr HD voraussichtlich kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.934
Hallo,

mittlerweile stehen ja die Keyfacts zum Motorola Razr HD fest. Wer von euch weiß schon heute, ob er zum Motorola Razr HD wechseln wird? Wenn ja, von welchem Gerät steigt Ihr um? Was überzeugt Euch am Motorola Razr HD?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hol mir entweder das razr hd oder das razr i.

Momentan habe ich noch mein gutes altes hd2. Ich suche schon länger einen nachfolger, aber bis zur neuen razr serie jetzt war wirklich nichts auf dem markt, das mein hd2 ohne nachteile ablösen konnte.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das (normale) razr bin zufrieden soweit.

Nur die Updatepolitik bei Moto ist grotten schlecht das ich mir wohl nur 2 mal ein Moto gehot habe, einmal und nie wieder ^^

Man muß auch mal andere Hersteller probieren...dauert aber noch bei mir.

Naja,wobei Weihnachstgeld kommt ja bald lol
 
Ich sag mal - es ist in der engeren Wahl.

Design und Qualitätsanmutung (so denn ähnlich wie beim RAZR) gefallen mir sehr gut.
Auch halte ich 2 schnelle (Krait) Kerne für sinnvoller, als Quadcore im Smartphone (spiele kaum).

Alternativen wären das HTX One XL (hier schmerzt der fehlende SD-Slot) und irgendwo das SGS III (ich mag TouchWiz, unnötigerweise Quadcore und Qualtitätsanmutung als Nachteile).

Nachdem Motorola jetzt zu Google gehört rechne ich mit deutlich besserer Update-Verfügbarkeit. Frage ist allerdings, ob beim RAZR HD der Bootloader entsperrbar ist. Und dann nicht zuletzt die Preispolitik... >500€ für ein Smartphone sehe ich nicht ein.
 
Beim razr HD/i ist der bootloader wieder unlockbar.
Quelle: androidnext und techfocus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Razr HD ist schon geil aber ich hoffe noch auf das Razr HD maxx.
Ich wollte das Razr maxx schon bestellen als die ersten Meldungen vom Nachfolger kamen darum warte ich darauf.
 
Wenn das RAZR HD MAXX kommt werde ich es mir definitiv holen :)
 
Gerade bei O2 bestellt.
Komm dann von Google Nexus S.
Was mich überzeugt hat, Akku und die Gehäuse.
 
ebenfalls heute Mittag bei o2 bestellt, soll lt. der sehr netten Dame "innerhalb von Tagen nicht Wochen" lieferbar sein. komme vom Defy ohne plus welches langsam irgendwie naja nicht merh gerade aktuell ist, und größeren Bildschirmn wollte ich auch. mit Multicard kann ich das Defy als Arbeitshandy weiterverwenden. Ich bin hoch gespannt auf das neue schicke Schmuckstück
 
Jo, die Geräte sollten bereits bei O2 vorrätig sein.
 
Hab's mir auch am Samstag bei o2 bestellt. Ist heute zu DHL gegangen. Sollte also morgen oder übermorgen da sein. Kann's kaum noch aushalten vor Spannung. :D Wechsele vom Desire HD zur Razr. Ein S3 kam fúr mich absolut nicht in Frage.


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe wir erfahren hier zeitnah die ersten Eindrücke vom Gerät. Bin nämlich auch am überlegen, ob ich das One X und/oder das Razr Maxx gegen das Razr HD "eintauschen" soll... :confused:
 
Hallo,

meins kam heute und leider bin ich erst mal ziemlich enttäuscht, da dass Handy trotz HDMI nur 1:1 das Handybild auf den FullHD TV spiegelt. Also nix mit nativer Auflösung.

Das hätte ich beileibe so nicht erwartet. Ich habe die Webtop (3.0, ICS) Funktionalität vom RAZR mittlerweile sehr zu schätzen gelernt und bin ziemlich geplättet, dass man hier scheinbar einen Schritt zurück gemacht hat. Mal sehen was ich jetzt mache, meine Begeisterung ist zumindest erstmal dahin und meine Idee, mit dem RAZR HD vorallem ein CPU und Akkuupgrade gegenüber dem XT910 machen zu können, wie eine Seifenblase zerplatzt...


:huh::thumbdn::thumbdn:
 
Hab heute eins bei www.hoh.de bestellt.
Dürfte das letzte gewesen sein, da es jetzt nicht mehr verfügbar ist.
Komme vom Atrix.
Bin zwar bisher damit zufrieden, aber das Razr HD hat es mir einfach angetan.
Hoffe nur dass es mir nicht zu groß sein wird!?
Fand die 4" des Atrix eigentlich ideal.
Schauen wir mal...:)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
sam|droid schrieb:
Hallo,

meins kam heute und leider bin ich erst mal ziemlich enttäuscht, da dass Handy trotz HDMI nur 1:1 das Handybild auf den FullHD TV spiegelt. Also nix mit nativer Auflösung.

Das hätte ich beileibe so nicht erwartet. Ich habe die Webtop (3.0, ICS) Funktionalität vom RAZR mittlerweile sehr zu schätzen gelernt und bin ziemlich geplättet, dass man hier scheinbar einen Schritt zurück gemacht hat. Mal sehen was ich jetzt mache, meine Begeisterung ist zumindest erstmal dahin und meine Idee, mit dem RAZR HD vorallem ein CPU und Akkuupgrade gegenüber dem XT910 machen zu können, wie eine Seifenblase zerplatzt...


:huh::thumbdn::thumbdn:

Naja...ich hab mit overscan immernoch en gutes Bild.

Bei den meisten streams, wofür ich das AHD benutze, spielt punkt f. punkt oder overscan quali-Mässig nicht wirklich neRolle, da die sowieso nur max. in gutem SD sind!
 
Also bei mit kommt aus dem HDMI Anschluß erstmal 1920x1080 mit 60hz raus.
Es wird zwar nur 1:1 das display wiedergegeben, d.h. große Menübalken etc.,
aber bei Videos (z.B. YouTube HD) und Fotos kann ich nicht erkennen, ob es nur 720p sind oder wirkilch 1080p. Auch im Browser müsste es zumindest 720p sein. Vielleicht werd ich nachher auf der 100" Leinwand mal Pixel zählen.;)

Ich denke aber, sowas wie Webtop, HDMI skalierung etc. werden die richtigen Leute auf XDA hoffentlich hinbekommen.

sam|droid schrieb:
Hallo,

meins kam heute und leider bin ich erst mal ziemlich enttäuscht, da dass Handy trotz HDMI nur 1:1 das Handybild auf den FullHD TV spiegelt. Also nix mit nativer Auflösung.

Das hätte ich beileibe so nicht erwartet. Ich habe die Webtop (3.0, ICS) Funktionalität vom RAZR mittlerweile sehr zu schätzen gelernt und bin ziemlich geplättet, dass man hier scheinbar einen Schritt zurück gemacht hat. Mal sehen was ich jetzt mache, meine Begeisterung ist zumindest erstmal dahin und meine Idee, mit dem RAZR HD vorallem ein CPU und Akkuupgrade gegenüber dem XT910 machen zu können, wie eine Seifenblase zerplatzt...


:huh::thumbdn::thumbdn:


Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Der Trend geht eben hin zum reineren Android. Deswegen kein Webtop (oder Motocast) mehr. Ihr könnt euch sicher denken, wer das entschieden hat.;)
 
pOOB73 schrieb:
Also bei mit kommt aus dem HDMI Anschluß erstmal 1920x1080 mit 60hz raus.
Es wird zwar nur 1:1 das display wiedergegeben, d.h. große Menübalken etc.,
aber bei Videos (z.B. YouTube HD) und Fotos kann ich nicht erkennen, ob es nur 720p sind oder wirkilch 1080p. Auch im Browser müsste es zumindest 720p sein. Vielleicht werd ich nachher auf der 100" Leinwand mal Pixel zählen.;)

Ich denke aber, sowas wie Webtop, HDMI skalierung etc. werden die richtigen Leute auf XDA hoffentlich hinbekommen.

Klar, ich gehe auch davon aus, dass ein Teil der Apps (Galerie, Youtube HD) die native 1080p oder zumindest 720p Auflösung nutzen. Trotzdem war Webtop schon sehr genial, mit Bluetooth Tastatur quasi schon vollertiger Desktop-Ersatz für Web & Mail. Mir hat der Ansatz sehr gefallen, für alles nur ein kompaktes Endgerät verwenden zu können.

Beim Atrix HD ist die Situation ja leider die gleiche und zumindest da konnte ich auf XDA & co. noch nichts finden. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Ankündigung, dass Google den Lapdock-Ansatz über Board wirft "so" radikal umsetzt. Meine Hoffnung war, dass das RAZR HD aufgrund MicroHDMI und -USB hier noch die Linie fortführt und erst das RAZR M die Folge dieser Entscheidung wiederspiegelt. Aber so ist das nunmal als Early Adaptor - no risk no fun...
 
Das Razr HD hat also kein Webtop mehr?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Das Razr HD hat also kein Webtop mehr?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Leider nein... es bietet lediglich einen Mirror-Modus und verschiedene Anzeige-Optionen (Uhr etc.) für den Dock-Modus.
 
Also auch keinen vollwertigen Internetbrowser?
Man kann dann auch nicht mehr mit der Bluetooth-Tastatur und Mouse arbeiten?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.567
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
Zurück
Oben Unten