Wer wird sich das Motorola Razr HD voraussichtlich kaufen?

@christian7301

Glückwunsch zum Android Guru! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
@GodfaderOfAndroid:D:D:D habe ich gar nicht bemerkt.
Danke, danke!:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer mehr als 1000 mal "keine Ahnung" postet, ist Android Guru.;)

christian7301 schrieb:
@GodfaderOfAndroid:D:D:D habe ich gar nicht bemerkt.
Danke, danke!:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Wer mehr als 1000 mal "keine Ahnung" postet, ist Android Guru.;)

Aber immerhin muss er das 1000 mal posten. Wer sich eine Doktorarbeit EINMAL kauft darf sich Dr. "der was weiß ich nennen" :tongue:

Insofern sind die Anforderungen für den Android Guru schon sehr hoch.


Ich bin immer noch unentschlossen ob ich mein Atrix jetzt durch ein Razr HD ersetzen soll oder noch bis zum Frühjahr mit dem Wechsel auf ein neues Handy warte.
 
Also ich kann dir den Wechsel nur empfehlen!
Der Empfang ist besser, es läuft alles schneller und flüssiger, der Lautsprecher ist viel lauter, das Display größer und schärfer, die Verarbeitung und Wertigkeit ist wesentlich besser..
Bevor ich es bestellt habe, hatte ich noch Zweifel wegen der Größe.
Jetzt ist mir das RHD auch von der Größe her lieber.
Es liegt wirklich sehr gut in der Hand und ist auch noch mit einer Hand sehr gut zu bedienen.

Es ist wirklich ein sehr geiles Gerät!
Das Atrix wirkt dagegen wie Kinderspielzeug.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja es ist halt so, dass mir Leistung und Features des Atrix momentan durchaus noch genügen.

Das Display, Design, Materialen und Verarbeitung sprechen klar für einen Wechsel auf das Razr HD. Andererseits bin ich versucht (aufgrund der momentan noch ausreichenden Leistung meines Atrix) auf Motorola-/Razr-Modelle mit Snapdragon S4 Pro oder einem "TI OMAP 5" (Cortex-A15) zu warten.
 
Ich habe das RHD zurückgeschickt aber werde mir das erste "echte" post-Google Moto Flagschiff kaufen. In der Zwischenzeit habe ich auf Amazon ein "gebraucht - wie Neu" HTC One X für 370 Euro geschossen und ein AOSP Rom installiert. Es läuft super. Moto und ich sehen uns nächstes Jahr wieder.
 
So unterschiedlich können Empfindungen sein. Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, habe ich doch gerade erst mein "gebraucht- wie neu" HOX für 359 EUR bei ebay verkauft und mich bewusst für das RHD entschieden.

Das HOX ist zweifellos ein super Teil, allerdings war mir die teils enorme Wärmeentwicklung und der damit verbundene Stromverbrauch der 4 Kerne stets ein Dorn im Auge. Dazu war der fehlende Speicherkartenslot nicht immer lustig. Bei jedem Firmwareupdate (Hboot) gilt es die 25GB zu sichern, um nicht blöd aus der Wäsche zu schauen, wenn der interne Speicher plötzlich leer ist...

Klar, die Community rund um HTC ist riesig und das RHD ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss (Kamera). Aber momentan bietet es das für mich beste Gesamtkonzept (Speicherkarten-Slot, vollwertiger HDMI-Anschluss, Lapdock, effizienter DualCore).

Razred with my Moto HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, immer noch keine Versandbestätigung von "Handyschotte" :-(

Habe vor einer Woche bestellt und da stand "lieferbar" innerhalb 48 Stunden .
Bezahlt per PayPal, letzte Woche Freitag die Unterlagen in die Post geschmissen und Montag ne Mail bekommen das der Vertrag fertig, die Sim freigeschaltet wäre und die Sachen zur Weiterbearbeitung ans Lager gingen.

"Klasse "denke ich noch," dann hast du es ja am Mittwoch Abend und kannst dich am freien Donnerstag damit beschäftigen ".

Denkste, habe gerade bei Handyschotte angerufen, die warten noch auf Zulauf von O2.

Also heute haben sie keine Ware bekommen daher werde ich es Morgen auch nicht bekommen und ob es bis Samstag da ist steht noch in den Sternen. :'(
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.568
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.492
miky03
M
Zurück
Oben Unten