Wer wird sich das Motorola Razr HD voraussichtlich kaufen?

Das Razr HD macht mich schon sehr an, kann ich mir gut vorstellen. Ich werde aber wohl noch warten bis ich es mal live in den Händen halten konnte, das Update auf JB raus ist und im Idealfall das Maxx auch in Europa erhältlich ist.
Solange muss mein altes SGS durchhalten.
Das Razr HD ist aber seit langem das erste Smartphone, das mich sofort, allein nur von den Bildern und Specs, angesprochen hat.
 
Dito. Warte auch erstmal ob das maxx es nach DE schafft. Und auf das neue htc warte ich auch noch..

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wenn das neue HTC erhältlich ist, wurden schon wieder noch bessere Geräte angekündigt.;)
Man kann auch ewig auf das nächste, bessere Gerät warten, oder man kauft, was es aktuell gibt. Technische Geräte sind sowieso veraltet, sobald man die Packung geöffnet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
..zumal man bei dem Akku des normalen HD fürn normalen Gebrauch nicht zwingen das maxx braucht.

Im vgl. zu Anderen Geräten in der Klasse ist das normale HD schon ziehmlich vorne.
 
  • Danke
Reaktionen: Axl.f.
Ich werde auch noch bis Dezember warten. Wollte mir an Weihnachten ein neue Handy schenken. Wenn es dann das MAXX gibt, dann wird das gekauft, ansonsten das normale HD.

Edit: Was das für nen sc#?!ß Text den ich nicht löschen kann?!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll das Razr HD dann frei verfügbar sein (ausser bei O2)? Weiß man da schon was ?
 
Vermute mal 1 Monat nach dem start bei o2.... Oder hoffe :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Und wenn das neue HTC erhältlich ist, wurden schon wieder noch bessere Geräte angekündigt.;)
Man kann auch ewig auf das nächste, bessere Gerät warten, oder man kauft, was es aktuell gibt. Technische Geräte sind sowieso veraltet, sobald man die Packung geöffnet hat.

Das ist klar, und nicht nur bei Handys so. Aber für mich in der Entwicklung ist das neuste fast Pflicht. Und da macht n 5" fullhd screen schon nen unterschied zu nem mittlerweile standart 720p Bildschirm...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Celler96 schrieb:
Wann soll das Razr HD dann frei verfügbar sein (ausser bei O2)? Weiß man da schon was ?

Ist doch bei O2 auch frei und nichts von einem Branding zu sehen.
Kannst ohne Vertrag kaufen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn der Preis noch etwas fällt...... dann kaufe ich es mir...... sieht echt super aus das Gerät :o)
 
impidan schrieb:
Und da macht n 5" fullhd screen schon nen unterschied zu nem mittlerweile standart 720p Bildschirm...

Dann gehörst du zu einer Elite die bereits einmal einen 5Zoll-1080p-Bildschirm vergleichen konnten.

War dir die 720p-Darstellung des RAZR HD im Vergleich zu pixelig? :biggrin:

Oder weißt du etwas was sonst niemand weiß?

Jetzt da 720p "mittlerweile Standard" ist ... öhm... auf wievielen Geräten läuft das bisher?

720p ist aktuell gesehen high-end. Bis Weihnachten wird zumindest in der Geräteklasse bis 5Zoll nichts größeres kommen.

Da wird nur irgendein Gerät angekündigt - vielleicht auch aus strategischen Gründen "zu früh", oder mit ungenauen Specs - um möglicherweise Zweifel und Unsicherheit (fud=fear, uncertainty, doubt) bei möglichen Käufern anderer Geräte zu säen.

Wäre ja nichts Neues...
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Ich kann es nicht mehr erwarten!!!!
Wo ist mein Razr HD???:D
Laut hoh.de Hotline sollten sie es noch diese Woche reinbekommen.:)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist 720p nicht zu pixelig, 640p reichen vollkommen, aber da ich in der Anwendungsentwicklung bin, macht es Sinn immer das neuste zu haben. Und wenn dann Gerüchte um ein 1080p Display kursieren ist das aus allein diesem Standpunkt deutlich interessanter.

Aber das ist alles ot.

Nachdem htc das one x+ vorgestellt hat anstatt etwas ganz neuem ist das razr wieder interessant. Die one reihe gefällt mir von der haptik gar nicht (ja hab ich schon in der Hand gehabt) das "alte" razr (4.3" ) fand ich da schon deutlich interessanter. Weiß jemand wann es bei mm oder Saturn zu haben ist, zwecks echter Anschauung?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du einen o2 Shop in deiner nähe hast kannst du es dort in live betrachten.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
In komplett Hamburg leider nicht. Ist mir schleierhaft warum kein einziger O2 Shop das Teil wenigstens als Aussteller vorhält.
Man ist schon wahnsinnig privilegiert, wenn man neben Berlin die einzige O2 World in Deutschland in der Stadt hat. :rolleyes:
 
Tja, ein echter undercover-Geheimtipp.

Saint schrieb:
In komplett Hamburg leider nicht. Ist mir schleierhaft warum kein einziger O2 Shop das Teil wenigstens als Aussteller vorhält.
Man ist schon wahnsinnig privilegiert, wenn man neben Berlin die einzige O2 World in Deutschland in der Stadt hat. :rolleyes:
 
Was meinst du?
 
Mit Freude hab ich heute die fast druckfrische c't 22/2012 aus dem Briefkasten gefischt. Auf der Titelseite lockt ein Test rund um LTE inkl. Smartphones. Dann die Enttäuschung: Razr Hd nur namentlich als angekündigt erwähnt, aber nicht getestet. Stattdessen das S3 LTE mit dabei. Seit wann ist das bitte schon erhältlich? Echt schade!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich diesen Samsung-Schrott schon sehe, kommen meine Kabel zum Vorschein.:D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kinkigll33 und heifeif
christian7301 schrieb:
Wenn ich diesen Samsung-Schrott schon sehe, kommen meine Kabel zum Vorschein.:D

:D:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.569
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.492
miky03
M
Zurück
Oben Unten