Wer wird sich das Motorola Razr HD voraussichtlich kaufen?

Hoy,

hab mich hier extra angemeldet wegen dem Razr HD.
Ich such schon ewigkeiten ein Handy, wo n großen Akku hat, aktuelles Android und ne 1A verarbeitung (besitze grad noch das Iphone 4S) sowie sollte es Zukunftssicher sein (LTE).
Da ist mir das Razr HD aufgefallen, ich hatte schon das Razr, ABER da war die sch... Bild App installiert und die konnte man nicht deinstallieren.
Nach ner Zeit kam dann die Meldung, das man dafür Zahlen soll und das andauerend beim Neustart..... Geht gar nicht.

So wie ich es gelesen habe im anderen Thread, hat das O2 Razr HD keinerlei Branding, Software wo nervt oder Sim-Lock -> könnt ihr mir das bestätigen?

Weil dann geht heute noch meine Bestellung dafür raus :drool:


Ich weis auch nicht, ich hatte mir das Sony Xperia T, sowie das Samsung Galaxy S3 als LTE version angeschaut. Beide sind nur als Branding Ver. zu erhalten. Versteh ich nicht!? Man ist bereit richtig viel Geld in die Hand zu nehmen um sich ein Handy zu kaufen und die Handys gibts nur mit einer Software, wo Mobilfunkanbieter darin rumgepfuscht haben:confused:... Klasse... Dann halt nicht...

Grüße
 
Nate schrieb:
Hoy,

So wie ich es gelesen habe im anderen Thread, hat das O2 Razr HD keinerlei Branding, Software wo nervt oder Sim-Lock -> könnt ihr mir das bestätigen?

Weil dann geht heute noch meine Bestellung dafür raus :drool:

Grüße

Kann ich bestätigen. habe von den vorinstallierten Google Apps sogar eine gelöscht. kannst also bestellen. :)
 
Also in der Firmware steht eine Zeile mit "..O2.." aber sonst gibts einige Apps (für jeden Nützlich) aber Sie kann man brav deaktivieren. :)

Also für mich erstaunlich ist der ROM auf RHD sehr Stock!
 
Klasse...

Danke. Bestellung ist raus.. Bin mal gespannt wie es ist =)
Gerade gegen das Iphone 4S :scared:
 
das Display wird dir sofort zu groß vorkommen! :D
 
Oder das des iPhones viel zu klein. Wie ein Kinderspielzeug.:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
mir wurde jetzt selbst das Galaxy S2 zu klein.. :D (Drecks Firmenhandy.) :')
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
:D Samsung halt.... :D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Wenns kein RAZR Maxx HD gibt, wird wohl das mein Weihnachrsgeschenk an mich. (Moto Nexus bleibt wohl eher ein Wunschtraum)
 
Als einer der anscheinend wenigen Samsung Galaxy Kunden, dem die TouchWiz Oberfläche als Mehrwert erscheint bin ich mal noch gespannt, wie das kommende Samsung Galaxy Premier (i9260) wird.

  • Von den Specs her direkt auf Augenhöhe mit dem Razr HD...
  • Wertigkeit und Akku sprechen klar für das Razr
  • Wie die beiden Amoled HD Display im Vergleich sind wir sich zeigen

Bzgl. Entwickler-Community (Updates, Root) war ich mit Samsungs SGS bisher zufrieden... mal verfolgen, wie das bei Motorola so ist

Zumindest von den UVP her kostet das RAZR aber leider 150€ mehr... das wäre schon ein schwerwiegendes Argument pro Galaxy...
 
Die Auflösung des Premier wird wohl nur 800x480 Pixel betragen + der magere 1.650mAh erst.
Da bezahle ich lieber 149€ mehr...
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Die Auflösung des Premier wird wohl nur 800x480 Pixel betragen + der magere 1.650mAh erst.
Da bezahle ich lieber 149€ mehr...

So ist es.

Wobei es bezüglich Auflösung sowohl Quellen für 720x1280 als auch 480x800 gibt. Die 480er Auflösung wäre schon ein sehr schwerwiegendes Contra-Argument. Bei einem 4.65" Display wären das nur 200 ppi.

Der Akku ist sowieso indiskutabel klein und auch der Prozessor (Cortex A9) dürfte langsamer sein als der des Razr HD (Krait).
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Die Auflösung des Premier wird wohl nur 800x480 Pixel betragen + der magere 1.650mAh erst.
Da bezahle ich lieber 149€ mehr...

die 800x480 kommen noch aus den ersten Gerüchten - die sind wohl eher vom Galaxy S3 Mini oder wie das andere neue Modell heißt.
Die aktuellener Leaks, incl. Benchmarks weisen alle auf 720p hin, was ja bei 4,65" auch Sinn macht.

Die CPU (TI Omap) ist nicht ganz so flott, wie der Dual-Core Snapdragon S4... hat aber eigentlich sogar 2+2 Kerne - und die performantere GPU.

Akku und Verarbeitung gewinnt klar das RAZR... aber dafür 150€ extra? Noch dazu, wenn man für den Preis (zumindest UVP USA) auch schon das Quadcore LG Optimus G bekommt?

Da sollte Motorola echt noch ein paar Euro zurück stecken, um konkurrenzfähig zu bleiben. 50€ mehr, als das Premier ist mir das RAZR auf jeden Fall wert... aber ab 100€ überleg ich dann schon...
 
So ,ich habe auch gerade eins bestellt .

Eigentlich wollte ich,wegen der schlechten Update Erfahrungen mit meinem Milestone und dem Atrix, ja kein Motorola mehr ,aber nachdem ich es in der Hand hatte konnte ich nicht anders ;-).

Ich hoffe inständig das Motorola mich diese Enscheidung nicht wieder bereuen Läßt.

Gruß Dirk
 
@dirkm: Herzlich willkommen und auf ein Neues!
Ich denke dass es dieses Mal anders sein wird.:D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Ich habe die wichtigen Worte mal hervorgehoben:
"We have a very exciting exclusive rumor for you guys today! We have some unconfirmed intel from within Motorola."

Außerdem ist nur von Droid die Rede. Das sind Geräte von Verizon USA. Und was bitte ist das Droid RAZR i? Es gibt nur das Droid RAZR M oder das RAZR i.

Da hat sich jemand beim erfinden des Gerüchts nichtmal besondere Mühe gegeben.

Treyu schrieb:
Habe gerade diesen Artikel hier gelesen, wonach für Q3 oder Anfang Q4 2013. Android 4.2.2 auf die das Razr HD kommen soll. Dan würde es passen das bald ein schnelles Update auf Jelly Bean kommt.

Neues von Motorola und Android 4.2.2 wirft seine Schatten voraus | anDROID NEWS & TV
 
solche Kleinigkeiten überliest man doch immer wenn man am träumen ist :winki:
 
Werde mir das Razr HD holen weil es alles das hat, was mich am kauf vom normalen Razr gehindert hat warte aber noch bis der Preis nach lässt ôo.

Steige um vom Atrix.
 
Bin auch vom Atrix umgestiegen und kann es dir nur empfehlen!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.568
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.492
miky03
M
Zurück
Oben Unten