Wer wird sich das Motorola Razr HD voraussichtlich kaufen?

es geht ja nicht ums kaufen, das is mir klar. ich will ja vertag verlängern, darf ab nexter Woche ;)

sonnst wirds halt ein 5er iphone, android gibts ja sonnst nix gscheides.
das razr hab ich ja noch.
 
pOOB73 schrieb:
Frage an den Weltweit ersten Besitzer eines Retail RAZR HD hier:

Funktioniert der Fastboot Befehl "fastboot oem get_unlock_data" ?

Bitte das Ergebnis hier nicht posten, wenn's funktioniert.
Es sollte ein bei mir 131 stelliger HEX Code rauskommen.
5 Zeilen.

Dann will ich Deinem Wunsch mal nachkommen, habe es soeben getestet - es funktioniert:

C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\platform-tools>fastboot oem get_unlock_data
...
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
OKAY [ 0.375s]
finished. total time: 0.376s

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Hallo,

Ich bin neu hier und eigentlich seit 4 Jahren überzeugter iPhone Nutzer. Von dem neuen iPhone und der ganzen Firmenpolitik von Apple bin ich ziemlich angepisst.
Nach einer suche nach einem qualitativ hochwertigem Smartphone stieß ich auf das Motorola Razr Hd. Nach ein bisschen Recherche und den ersten Hands on Videos hab ich mich durchgerungen mir dieses zuzulegen. Hab's gestern bei O2 bestellt und morgen soll es geliefert werden. Bin mal gespannt wie der Umstieg auf Android so hinhaut.
iPhones und IOS sind mir zu langweilig geworden. Ich Brauch mal was neues!
 
Coole Sache. Vielen Dank. Mit diesem Code könntest du dann auf der von mir genannten Webseite den Code zum Entsperren des Bootloaders anfordern.;)


sam|droid schrieb:
Dann will ich Deinem Wunsch mal nachkommen, habe es soeben getestet - es funktioniert:

C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\platform-tools>fastboot oem get_unlock_data
...
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
(bootloader) ****** HEX CODE ENTFERNT ******
OKAY [ 0.375s]
finished. total time: 0.376s

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sam|droid
Axl.f. schrieb:
Hallo,

Ich bin neu hier und eigentlich seit 4 Jahren überzeugter iPhone Nutzer. Von dem neuen iPhone und der ganzen Firmenpolitik von Apple bin ich ziemlich angepisst.
Nach einer suche nach einem qualitativ hochwertigem Smartphone stieß ich auf das Motorola Razr Hd. Nach ein bisschen Recherche und den ersten Hands on Videos hab ich mich durchgerungen mir dieses zuzulegen. Hab's gestern bei O2 bestellt und morgen soll es geliefert werden. Bin mal gespannt wie der Umstieg auf Android so hinhaut.
iPhones und IOS sind mir zu langweilig geworden. Ich Brauch mal was neues!

Das ist einer der Gründe warum es bei mir nie ein iPhone wurde. In Sachen "Customizing" bin ich schon aus Symbian und Windows Mobile Zeiten verwöhnt gewesen und Android ist da echt genial. Ein bischen gewöhnungsbedürftig wird es anfangs bestimmt sein, aber so ging es mir umgekehrt auch als ich das erste mal ein iPhone in der Hand hielt. Und von der Verarbeitung her gesehen hast Du auch eine sehr gute Wahl mit dem RAZR HD getroffen, als qualitativ hochwertig würde ich es jedenfalls persönlich definitiv bezeichnen. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:

pOOB73 schrieb:
Coole Sache. Vielen Dank. Mit diesem Code könntest du dann auf der von mir genannten Webseite den Code zum Entsperren des Bootloaders anfordern.;)

Ja, gut zu wissen und erfreulich, dass man als Verbraucher jetzt die Wahl hat. Mir persönlich würde allerdings ROOT vollkommen ausreichen. Es sei denn ich finde nix vernünftiges wegen Tablet Mode, dann würde ich wohl (dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein bis verfügbar) Paranoid Android ausprobieren.

Für viele hier dürften das aber trotzdem gute News sein, dass damit die Möglichkeit eines entsperrten Bootloaders besteht und das ohne eine extra limitierte "Developer Edition" kaufen zu müssen :biggrin:
 
sam|droid schrieb:
Das ist einer der Gründe warum es bei mir nie ein iPhone wurde. In Sachen "Customizing" bin ich schon aus Symbian und Windows Mobile Zeiten verwöhnt gewesen und Android ist da echt genial. Ein bischen gewöhnungsbedürftig wird es anfangs bestimmt sein, aber so ging es mir umgekehrt auch als ich das erste mal ein iPhone in der Hand hielt. Und von der Verarbeitung her gesehen hast Du auch eine sehr gute Wahl mit dem RAZR HD getroffen, als qualitativ hochwertig würde ich es jedenfalls persönlich definitiv bezeichnen. :)

Morgen werd ich mehr wissen ob mir es zusagt.
Es wird Zeit mal einen Tapetenwechsel durchzuführen. Die Hands on Videos sehen mal vielversprechend aus. :thumbsup:
 
Heute ist meins endlich angekommen. Natürlich genau 10min. nachdem ich die Tür raus war zur Arbeit. Aber so is das nu mal, so wurde es noch etwas mehr spannend. :D
So zum ersten Eindruck kann ich aber sagen ich bin sehr sehr positiv angetan von dem phone. Es liegt super in der Hand auch wegen der tollen Kevlar Rückseite die sich super anfühlt. Mein bisheriges phone ist ein HTC Desire HD womit ich immer super zufrieden war und was sicher auch nicht schlecht verarbeitet ist aber für ich persönlich finde ich ist Moto da ne Stufe oder mehr höher. Alleine schon vom kurzen antesten ist der Lautsprecher beim Razr HD um Welten besser als beim Desire HD. Okay der wurde eh nie besonders als gut empfunden. Aber ich hatte mich daran gewöhnt. Und jetzt endlich mal was vernünftiges. Das ist echt toll.
Die restliche Verarbeitung finde ich sehr sehr gut. Alles sitzt perfekt und macht einen sehr Hochwertigen Eindruck. Es braucht sich auch vom iphone ganz bestimmt nicht zu verstecken. Im Gegenteil. Es ist zwar auch immer pesönliches Empfinden und Gechmack mit dabei, aber persönlich für mich habe ich meine Wahl getroffen. Und bin froh das ich nicht auf die dumme Idee gekommen bin mir ein Galaxy S3 doch noch zu holen. Technisch natürlich ein tolles Tein alber dieses Plastikgedöns... Naja wie gesagt alles Geschmackssache, aber das nur Nebensächlich.

Zum Empfang kann ich leider auch noch garnix sagen da ich erstmal schauen muß das ich meine Simkarte auf Microsim umgefummelt bekomme. WLAN funkt aber bisher absolut perfekt und schnell.

Was ich auch gut finde das (betrifft mich zwar nicht) aber das es auch für Neulinge diese kleine Vorinstalliete Motorola Hilfe App gibt die einem die Wichtigsten Grundfunktionen näher bringt.

Finde das das Gerät bisher wirklich sehr sehr schnell auf Eingaben reagiert. Mein Desire HD war zwar dank Jellytime auch net gerade langsam, aber zu dem Dualcore hier überhaupt kein Vergleich. Alleine schon als ich eben einige Apps installieren konnte. Und wo jede einzelne installiert wurde wie sauschnell man gleichzeitig zur nächsten Liste (bei meine Apps, die Alle Apps Liste) schrollen konnte der Wahnsinn. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster legen, jedoch hab ich schon fast den Eindruck das reagiert dabei schneller als auf meinem Prime der Tegra3 bei besagter Funktion.

Vom Gewicht und der Größe bin ich sehr angetan. Muß dazu sagen das ich eher der Hardcore Displayfreak bin. Und Gewicht mir auch relativ egal ist. Relativ. :D Mir war es beim Kauf auch sehr wichtig ein phone zu bekommen wo ein anständiger Akku drin ist und ich die Möglichkeit eine SD-Karte nutzen zu können. Sonst hätte ich vieleicht doch zum One X gegriffen. Da a ber auch nur wegen dem Display. Aber froh das ich es nicht gemacht habe und zum Moto gegriffen habe. Wirklich sehr froh was neues riskiert zu haben.
Was Updates angeht das wird die Zukunft ja zeigen wie es da weitergeht. Mit ICS kann ich jedoch bisher gut leben.

Das einzigste was jetzt noch wichig ist zu hoffen und zu schauen das root möglich ist. Andere Rom`s möchte ich solange ICS oder wohl bald Jellybean kommt nicht da drauf instllieren.

Alles in allem bin ich überaus zufrieden den Schritt zu Motorola getan zu haben und hoffe das Motorola auch hier außerhalt Amerikas wieder mehr beachtung bekommt. Zu hoffen das Motorola das sich auch zu Herzen nimmt und auch Updates dank Google jetzt endlich mal auf die reihe bekommt.

so nu aber erstmal an alle angenehme Nachtruhe zusammen.


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73, christian7301, escrivel und 2 andere
Danke für den ersten Einblick. Kannst du vielleicht noch Fotos hochladen? Vielleicht auch im Vergleich zum Desire HD?
 
Jepp..Pics sind immer interessant..
 
Weiß vielleicht jemand wo man das Razr HD auch aus Österreich bestellen kann? O2 liefert leider nur nach Deutschland und bei z.B. www.hoh.de sind sie ausverkauft.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoh schon ausverkauft? Entweder hatten die nicht viele davon oder es scheint das es doch viele anzusprechen scheint. :)

Habe mal einen separaten Thread erstellt für Bilder, Erfahrugen etc..

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Und wo ist der zu finden?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seltsamerweise habe ich den Thread vorher nicht gesehen.
Hätte vielleicht vorher aktualisieren sollen?!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Razr HD darf jetzt übrigens bleiben, hatte erst Bedenken wegen fehlendem Webtop Modus. Hoffe da noch auf eine Lösung, noch wichtiger wäre mir aber root. Trotzdem: Verarbeitung, Design, Haptik überzeugen vollkommen. Weitere Erfahrungswerte dann in Kürze.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs mir jetzt auch doch wieder bestellt.
Das Atrix wird dann meine Freundin erben.
Dann darf ihr auch von mir geerbtes Milestone endlich in Pension gehen.:D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
So jetz ein kurz Feedback hier und im Erfahrung mehr.
Endlich ist es angekommen heute (Montags bestellt bei o2)
Die Verarbeitung das aussehen die haptik die schwubbdizität einfach genial also kann man bei o2 wohl 4 tage rechnen ab Bestellung
 
Weis jemand ob das Razr HD auch bei der Telekom irgendwann kommt?
 
Da würd ich nicht drauf warten.:)

Axl.f. schrieb:
Weis jemand ob das Razr HD auch bei der Telekom irgendwann kommt?
 
pOOB73 schrieb:
Da würd ich nicht drauf warten.:)
Ich hab meins von o2. Ein Freund von mir wollte es bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellen.
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.568
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.492
miky03
M
Zurück
Oben Unten