4.1.2 Browserprobleme

Also mit Opera classic hab ich auf der Seite wikipedia 0 Probleme.
Und auch sonst so nix was stört gefunden.
 
Hab mir Wikipedia als App. im Store heruntergeladen.Funktioniert einwandfrei und flüssig über Chrome.
 
So geht es natürlich auch.
 
Ich bin auch wieder zurück zum Stock Browser.
Bei Chrom hatte ich in letzter Zeit immer mal wieder Das der Browser einfriert und nur noch ein Beenden oder zurück das Problem beseitigte.
Was aber viel dummer war das man ständig am rein oder raus zoomen war weil jeder Beitrag ein anderes vormat hatte.
Auch beim Schreiben sich mitten drin die Anzeige größe verstellte.
Was ich erst gestern beim Stock gefunden habe ist die Nav.leiste. ist eine Umstellung aber cool gemacht.

Einstellung-Lab-Schnellsteuerung.

die Inkognito Funktion ist besser gelöst als beim Chrom und das Offline lesen ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal Opera Classic !
 
Hatte ich beim Milestone.Danke
Ich bin mit dem Stock zu frieden. Wede erst mal da bleiben.
 
Ok gut.
 
Hallo zusammen,

ich finde den Stock Browser auch ganz gut, habe jedoch das Problem wenn ich auf You Tube Videos schaue das der Vollbildschirm nicht anbleibt, dass der immer alle paar Sekunden das Fenster auf und zu geht. Das stört ungemein. Hat noch einer das Problem?
 
okadererste schrieb:
Bin gerade mit Ha bit Browser unterwegs.
Der ist der Wahnsinn.

Danke für die vielen Hinweise für Alternativbrowser, aber Thema des Threads waren Abstürze mit dem Stock Browser, bei dem ich gerne bleiben würde. Übrigens schmiert bei mir der Habit Browser genauso ab, wie schon der Stock Browser, wäre also für mich keine Lösung des Problems. Das war beim Naked Brwoser auch schon der Fall,
gerade getestet mit Seiten wie https://en.m.wikipedia.org/wiki/Motorola
 
Mit der Seite stürzt mein stock-Browser auch ab :geek:
Chrome tut es allerdings fehlerfrei....
 
Das ist einer der mit dem JB-Update eingeschleppten Bugs. Nach dem Downgrade auf ICS funktioniert der Stock-Browser mit den o.g. Seiten einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.228
Cua
Cua
D
Antworten
8
Aufrufe
3.763
iieksi
iieksi
TheChris80
Antworten
3
Aufrufe
1.721
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten