"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso ist die statusleiste nicht transparent?!
 
barracuda79 schrieb:
wieso ist die statusleiste nicht transparent?!

Weil, wie schon rattensuppe mich sehr direkt darauf aufmerksam gemacht hat
der launcher der alte geblieben ist. Ich denke, wenn du dann auf Nova, Apex ... oder auch vllt denn google launcher umsteigst, wird es transparent. *reine vermutung*
 
Ihr werdet es wahrscheinlich schon alle per email gesehen haben, aber jetzt können wir 100% sicher sein, dass das update kommt :)
https://forums.motorola.com/posts/38f9a0a5aa?commentId=802853#802853

Wundert mich jedoch, dass noch keiner es online gestellt hat...

Was mich aber interessieren würde, ob man root behalten kann beim update Prozess, bestimmt eher nicht.
Jcase hat damals mein Handy per Fernwartung gerootet und so ist twerkmymoto entstanden :)
Aber wenn ich das richtig sehe, dürfte es ja keine vulnerability aktuell geben für die 4.4.4 security patches, richtig?
 
Damit die im Moto Forum jetzt nicht gleich einen Herzkasper bekommen, fasse ich es mal zusammen und copy paste es nicht wortwörtlich ;)

Es war nur ein user, dessen Name italienisch klingt, der gestern die beta erhaltet hat und über nacht das Update automatisch einspielen lassen hat und bis heute morgen ging immer noch nichts, auch reboot bringt nur zurück zur recovery und automatischen install.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, HorstGG und Lapayo
Wow, ein viel langweiligeres Video hätte man über das Update nicht machen können.
10 Minuten, davon 5 Installation, anschließend noch ein Neustart (wofür?) und zwei mal die Stausleiste runter gewischt und auf Schnelleinstellungen gewechselt...

Was mich am meisten interessiert, ist ein root möglich? Weil ohne root+xposed brauche ich kein kitkat!
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Das Video ist echt wenig ergiebig.
 
Da ist ein Eiswürfel in der Sonne Interessanter.
Soviel zur Geheimhaltung.
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
Otandis_Isunos schrieb:
Hmm, wegen JellyAOSP? Das wäre nicht ganz so toll :D Dann muss ich n neues nandroid anlegen, flashen und DATA wiederherstellen :eek:

Na ob das so einfach ist? Ich weiß ja nicht :D


Anders rum hat es bei mir funktioniert. Von Stock auf Rom gewechselt und Daten mitgenommen. Es hat sich aber herausgestellt, dass der Ton nicht ging. So musste ich den Full Wipe doch machen. Aber die Daten könnten erhalten bleiben. Musst nach Stock-Flash halt CWM flashen, und Daten einspielen.
LG
 
Here we go
Und das 4 Tage vor dem Urlaub.

:ohmy:
 
Wie kann ich das verstehen GrisuXX? Hast du das Update bekommen?
 
Es werden Emails verschickt. Weiterhin werden morgen wohl ein paar ein O-TE-AH bekommen ;)
 
meint ihr jetzt die beta Tester, oder bekommt jetzt jeder bald das update?
 
@gaxx ... Die Beta-Tester ... als erstes bekommt eine handvoll das Update, wenn dieses dann halbwegs läuft bekommt auch der Rest der Beta-Tester das Update! Ein spezielles Comunitieforum ist bei Motorola eingerichtet, über die dann jegliche Komunikation laufen wird.
 
verstehe... Dann muss ich wohl noch gefühlt ein halbes Jahr auf das update warten.
Danke für die Info!
 
In diesem Forum steht das die beta sehr nah am RC ist. Ich denke 1 Monat bis zum Rollout. :)
 
mal abwarten was früher kommt.
Das update fürs RAZR i, oder
das Sony Z3 compact. (ich denke das wäre der erste mögliche akzeptable Ersatz fürs Ri...)
 
In einem Monat wäre es aber nicht mehr Quartal 3 ;)
 
Ja, da hast du schon recht, aber die ersten Testberichte und hands-on Videos kann man dann checken und weiter überlegen sowie vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.288
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.527
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.890
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten